Hi na da bin ich ja froh mein Sohn freut sich schon so auf die Leckerbissen
Na dann muß ich mich jetzt nur noch die 5 Wochen,4Tage und 17 Stunden gedulden bis es endlich los geht.:D
Beiträge von Mike
-
-
Hi fahre am 2 Juli nach Farsund ist mit den Makrelen erst im August zu rechnen
-
Hi da hast du recht super Skizze.
Danke Danke -
Gibt es noch mehr leidenschftliche Angler die zufällig Anfang Juli in Farsund Urlaub machen, dann könnte man sich mal auf ein Bierchen treffen und über das angeln schnaken.
-
Da hast du recht. Na bei den vielen verschiedenen Aktivitäten kann uns ja gar nicht langweilig werden, die Jungen sind 11 und 12 die Mädchen 8 und 10 bei den Jungen steht nartürlich das angeln an erster Stelle.
-
Man Man das macht Spaß eure Erfahrungsberichte zu lesen da werden die restlichen 4 Monate ja wie im Fluge vergehen, gibt mir mehr Imput
Danke euch -
Na supi werde ich mir gleich notieren, wie ist es denn mit dem Fischfang im Juli muß mann da raus auf´s Meer oder läuft da auch was im Fjord
-
Wir sind gegen über von Farsund auf der Insel Oyna, lohnt es sich dort auch vom Steg zu angeln, obwohl ich glaube den Kindern ist das egal die gehen jetzt schon mit den Angeln in´s Bett.:ablach:
-
Hallo Hoddel
na dann werd ich meine Rollen umspulen lassen
Danke dir, und wegen den Skizzen rund um Farsund würde ich mich noch mal so im Mai bei dir melden.War doch richtig oder? -
Hallo,
endlich ist das Jahr 2011 angebrochen wir fahren das erste mal, im Juli nach Farsund und wollte euch fragen wie es angeltechnik rund um Farsund aus sieht. Wie haben 2x 17 fuß Boote mit 40 PS beim Vermieter Jan Salvesen gemietet, haben pilk Ruten bis 200g WG und Spinnruten bis 80g bei.
Norwegen ist neu Land für uns denn bisher haben wir regelmäßig Ostsee angeln betrieben.
Vielen Dank