Hallo Gerald, Augen zu und durch. Das kann nur besser werden.Lasst euch den Urlaub nicht vermiesen.xx#,
Beiträge von lengfänger
-
-
Hallo Gerald,
Habe alles im groben schon mal zusammen. Muss aber noch ein paar Einkäufe tätigen. (neue Geflochtene ,Wirbel ,Haken usw.)Es sind ja auch noch elf
Wochen bis zur Abfahrt.Aber die Vorfreude wächst mit jedem Tag. In Sachen "Hotspot " habe ich mal bei Kystverket.no nachgeschaut.Wenn man im
Stokken an Harbak vorbei raus fährt, rechts sind dann drei Plateaus mit 161,140 und 113 Meter.Hier sollte eigentlich was gehen. Versuch macht klug. -
Hallo
Wenn man schon 2x im Haus war, denke ich das dort alles passt.Habe gehört, das der Vermieter nur Englisch und Norwegisch spricht. Ich leider weder das
eine noch das andere. Hoffe trotzdem auf eine gute Verständigung.
Mfg. Falko -
Moin,
Das liest sich ja gut.Hoffe, das die See es gut mit uns meint und wir oft raus können.
Mfg. Falko -
Hallo
Ja, ja die unerfahrenen Nutzer, werde es mir merken. Erst einmal vielen Dank für den Hinweis und die Änderung. -
Hallo matob,
da erhalten wir ja die aktuellsten Fangmeldungen kurz vorab. Wünsche einen erfolgreichen Angelurlaub und viel Spaß.
Mfg. Falko -
Hallo zusammen !
Wir wollen dieses Jahr vom 14.06.-28.06. nach Revsnes ins Haus ST125 von Boch bei Afjord fahren. Wer war schon einmal in dieser
Gegend ?Ich würde mich über ein paar Infos bezüglich guter Angelstellen freuen!:) -
Hallo erst mal !
Es ist noch nicht zu späht.Wir fahren erst am 11.9..
Vielen Dank für den schönen Reisebericht ,nun kann ich es kaum noch erwarten das es endlich los geht. -
Hallo
Wir fahren im September nach Royra bei Alesund in das Haus 135/1 von Borks.
Wer fährt noch in die Gegend? -
Hallo!
Möchte mich heute erst eimal vorstellen. Ich binn 50 Lenze Jung und komme aus der Thüringer Rhön. Seit nun 23 Jahren versuche ich die Flossenträger zu überlisten. 1997 fuhren wir (meine Frau und ich)
das erste mal nach Norge. Damals ging es nach Skottevik. Hier wurden wir mit dem Norge Virus infiziert. Obwohl es mehr ein Familienurlaub war, wurde aber auch geangelt und Fische gefangen.
Danach waren wir jedes zweite Jahr in Norwegen. Seit 2005 aber dann
jedes Jahr. Nur letztes Jahr nicht (Berufsbedingt ).Dieses Jahr fahren
wir nun schon zum neunten mal. Im Mai soll es nun für zwei Wochen auf die Insel Bokn (neben der Insel Karmoy) gehen. Nach einem Jahr ohne Norge
zählt man jeden Tag bis es wieder losgeht. Den Fisch meines Lebens habe
ich bis jetzt noch nicht gefangen aber die Hoffnung stirbt nie.
Man lernt ja jedes Jahr dazu, aber auch die Beiträge hier im Forum über alles was mit angeln in Norwegen zu tun hat sind sehr informativ.
Bis bald Euer lengfänger