Beiträge von Siede

    Das heißt, ich kann auch nicht die Schleppangel auf Mehrforelle rauslegen???
    Naja, muss keiner verstehen. Aber egal. In der gegend gibt es einige Süßwassereinläufe. Werde da mal den Blinker wässern...

    Das mit dem Dorsch war mir fasst klar. Vielleicht hab ich ja an einigen flachen Stellen doch Glück.
    Wenn ich die Heringe finde, dann auch große Fische die sich da drunter den Bauch voll schlagen.

    Was den Wolfsbarsch angeht ist es schade. Aber versuch macht klug... Man soll doch niemals nie sagen. Was BBB angeht...hmmm will es eigentlich vermeiden, hunderte von halbwüchsigen Köhlern zu fangen. Dann doch lieber nix...
    Oder hast du da andere Erfahrungen an der BBB?

    Siede

    Hi Ronny,

    danke für den Tip.
    Hab schon mit www.com2norway.com gesprochen.
    Die anderen Häuser sind teurer und ausgebucht. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich von Grönnes Marina nur 20min mit dem Dieselboot nach Abelnes fahre. Da ist ja das Ferienhaus Espen.
    Ich denke mal, die Fahrzeit kann ich verschmeren.
    Außerdem soll es bei Grönnes ja gut Wolfsbarsche und Mefo's geben? Weißt du was davon?? Auch in der Jahreszeit????:)
    Kennst du sonst vielelicht noch ein paar gute Stellen für dicke Dorsche und so????:)

    Danke dir schonmal

    Gruß
    Siede

    Hab mich jetzt so gut wie für Flekkefjord entschieden.HDL:) Das sieht ganz gut aus und der Preis stimmt auch.
    Hat irgendjemand hier Erfahrungen mit dem Haus "Grönnes Mariena" schon gemacht?

    Danke euch für kurze Input's

    Gruß
    Siede



    Danke Hoddel:Danke:

    wie komme ich an Farsundklaus ran????:)
    Fine ich ihn im Internet, oder per Mail????:)

    Siede



    Will ja im Grunde nur für den Eigenbadarf ein wenig fangen. Nur wäre es schön, wenn ein paar große dicke Dinger:baby: am Haken hängen würden.:klatsch::klatsch::klatsch:
    Ansonsten catch and relaese:baby:

    Guten Morgen Hoddel,

    Danke!!!
    Hast du da eventuell nen Tip wegen Ferienhaus mit gutem Boot?HDL:)
    Hab nämlich die Möglichkeit noch umzubuchen.:biglaugh:

    Siede

    Hallo Leute,

    ich fahre auch schon ein paar Jahre zu Micha und Michaela.
    Selbstverständlich fahre ich dieses Jahr auch wieder hoch. Werde, wie immer im Oktober oben sein und somit werden wir fast die Letzten sein die in dieser herrlichen Gegend und Top Anlage angeln werden. Schade....:crying::crying:

    Habe nämlich bei Micha meine schönsten und größten Fänge gemacht. Unter anderem einen norwegischen Wildlach von 95cm und 18 Pfund.:hot:


    Ich hoffe für die beiden, dass sie etwas neues finden und diesen Job weiter machen. Dann werde ich selbstverständlich wieder dabei sein.:biglaugh:



    Gruß
    Siede

    Was würdest du mir denn in dieser Zeit für Südnorwegen empfehlen Hoddel?:klatsch:
    Welche Gegend wäre denn da fangtechnisch am besten????:)

    Gruß
    Siede

    Hallo Hoddel,

    ich weiß, dass ich nicht sooo viel erwarten kann. Dazu fahre ich zu lang schon in den Norden.
    Hab eben im März ne Woche Urlaub und will mit meiner Süßen:biglaugh: mal ne Woche beim Angeln ausspannen, ohne Streß.:gute-nacht:

    Mit dem leichten Angeln ist schon klar. Und das die Dorsche in Küstennähe sind denke ich mir schon.
    Hab nur gehofft, dass auch einige Steinbeißer da sind. Oder ist das zu früh für die Gegend?
    Und eventuell Meerforellen?

    Gruß
    Siede