1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Broesel

Beiträge von Broesel

• Und der zweite "Rutentreter" folgt sogleich...

• Broesel
    • 25. Januar 2010 um 23:33

Danke Euch allen für die nette Begrüßung und euer Lob zu unserer kleinen
    Homepage. Entstanden, weil ich keinen Bock mehr hatte, Fotos, Cds und anderen Kram zu unseren Treffen zu schleppen, um in Erinnerungen schwelgen zu können.

Sie ist noch längst nicht vollständig (und schon wieder in der Umgestaltung...) und wie das so ist, beim Basteln kommen die Ideen und
    schon war sie viel größer als geplant... :(

Wenn der eine oder andere Betrachter von unseren Touren und Erlebnissen
    profitieren kann hat sie ihre Aufgabe erfüllt. Unterhalten, Spass bereiten und ein paar Informationen weitergeben.

Grüße

Broesel

• Broesel
    • 25. Januar 2010 um 15:08

Vieles, was wir wissen möchten, kann man auch anderen Themenbereichen entnehmen. Und was dann noch zu fragen wäre fragen wir dann einfach mal.

Irgendeiner hat dann vielleicht die Antwort oder kennt wiederum Quellen, wo wir die Antworten finden.

Wir jedenfalls sind guter Dinge!

@alle, die unsere Homepage gelobt haben: Vielen Dank! Verewigen könnt ihr euch ja auch dort. Und: Konstruktive Kritik ist IMMER willkommen!

• Broesel
    • 25. Januar 2010 um 14:25
    Zitat von Joschi

Na dann auch dir ein fröhliches Hallo. :wave:

Wenn wir dann mal Waller fangen wollen, können wir euch ja mit Fragen bombardieren. :baby:

Nur zu, wir werden euch in den nächsten Wochen mit Fragen zu Norwegen und Hitra "auf den Senkel" gehen, wenn wir mal was beantworten können werden wir das sicherlich gern tun.

So, gez muss ich aba ma wieda arbeiten...

• Rutentreter ist online...

• Broesel
    • 25. Januar 2010 um 14:15

...für die freundliche Begrüßung!

Im Laufe der nächsten Monate werden wir sicherlich die eine oder andere Anekdote aus unserem Clübchen zu erzählen haben, wie hier im Forum an anderer Stelle schon "gefordert" wurde.

• Broesel
    • 25. Januar 2010 um 14:07

Hallo alle miteinander,

auch ich will mich natürlich guten Sitten nicht verschließen und als Neuling ein paar Worte über mich hier hinterlassen...

Broesel... ...stammt nicht, wie von vielen vielleicht vermutet, aus dem allseits bekannten Zeichentrickstreifen. Nein, meine herzallerliebsten Angelfreunde kommentierten schon vor Jahrzehnten meine Lust, alles selbst bauen/herstellen zu wollen, mit der Bemerkung "Broeseleien aller Art" und schon war er geboren, der Spitzname.

Hier ist er nun, der "Broesel", neugierig auf "mehr Input" zum Thema Norwegen und allem, was mit der Angelei zu tun hat. Als Webmaster von
    Rutentreter.de bin ich natürlich immer auf Themen- und Informationssuche
    und ständig bemüht, einigermaßen aktuelle News auf unserer Page anzubieten.

Ich freue mich jedenfalls, auf ein Forum mit Leuten gestoßen zu sein, die locker flockig "drauf" sind und mit viel Spass an der Freud dem einzig wahren Thema fröhnen:

Sleep, eat, go fishing!

• Rutentreter ist online...

• Broesel
    • 25. Januar 2010 um 13:39
    Zitat von Eisbär

Hallo und herzlich willkommen im Forum Rutentreter. Eigendlich könnte ich auch bei euch in den Club eintreten.......Was ich schon für vernichtende Kunststücke vollbracht habe..... würde ich bestimmt ganz schnell "Erster Vorsitzender" werden. Kannst ja hier mal so´n par Storris reinstellen.

Hallo Eisbär,
    da müsstest Du dich aber noch kräftig ins Zeug legen, wir haben da einen in unseren Reihen, der ist dafür geradezu prädestiniert:

M.I.C.H.

Nicht ohne Grund haben mich meine Freunde bei der letzten Angeltour liebevoll E.T.A. getauft. Entsorgung Teuren Angelgeräts. Und zwar eigenes, bevorzugt aber von anderen....:ablach:

Es grüßt

der zweite "Rutentreter" Broesel

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8