Ich möchte mich auch noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken
und den Gewinnern/-innen herzlichen Glückwunsch.
Wie schon jemand schrieb: Das Forum ist besser als das Fernsehen.HDL:) Es hat viel Spaß gemacht. Werde auf jeden Fall beim nächsten Weihnachtsrätsel wieder dabei sein, aber vorher geht es noch nach Norge - das ist ein Lichtblick!![]()
L. G.
Uschi ![]()
Beiträge von fishermanswife

-
-
Sorry, ich habe vergessen zu gratulieren. Also, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!:)
L. G. Uschi -
Hallo Heiko,
ich wünsche Deinem Vater gute Besserung und alles Gute!!!
Die Strecke Deister - Hannover kenne ich zur Genüge; fahre sie fast jeden Tag. Zugverspätungen sind zzt. die Regel, und mit dem Auto geht's auch nicht viel besser.
Halt' die Ohren steif.
L. G.
Uschi -
Eigentlich war ich schon erschöpft vom "großen" Weihnachtsrätsel, aber ich kann's einfach nicht lassen und musste noch das 4. Zusatzrätsel lösen, was aber nicht schwierig war.
Nochmals ein Dankeschön an's ganze Team.
L. G. Uschi -
Schade, dass ich 2009 noch nicht beim Rätseln dabei war. Aber das nächste kommt ja bestimmt!HDL:)
-
Hallo Heiko,
freue mich schon auf das Schmankerl. Werde deswegen heute extra lange auf bleiben, trotzdem ich um 05:15 Uhr aufstehen muss. Bin noch ganz aufgeregt vom vielen Rätsellösen.
L. G. Uschi -
Ich kann's selber noch nicht fassen - ich glaube die Lösung zu haben.
Das ganze Rätsel hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll, mir ist langweilig.
Noch einmal: ganz herzlichen Dank für die tollen Fragen, man hat viel gelernt; Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben.
Bis zur Auswertung träume ich von meinem Lieblingsurlaubsland.
Urlaub ist schon geplant. Achtung, Fische, wir kommen!
L. G. Uschi -
Hallo an alle,
nachdem ich - hoffentlich - bislang alle Fragen richtig gelöst habe, mache ich mich nun an die letzte ran. Habe schon einen Verdacht, der sich aber noch bestätigen muss.
Die Fragen sind klasse ausgedacht, man erfährt hier so einiges.
Auf zum Endspurt.
Schönen 3. Advent
L. G. Uschi -
Hallo Rätselgemeinde,
habe jetzt endlich die Antwort auf Frage 9 gefunden. Leider geht es mir wie manch anderem: Ich habe nicht viel Zeit zum Rätseln, aber es liegt ja noch fast ein ganzes Wochenende vor mir - hoffentlich schaffe ich es. Es macht viel Spaß und die Kommentaren sind herrlich.
Gruß Uschi -
Mein Gott, hab' ich lange für Frage Nr. 8 gebraucht. :confused: Jetzt hab' ichs raus. Hoffe, dass ich bislang alles richtig habe. Die Frage Nr. 9 kommt morgen dran, wenn ich wieder fit im Kopf bin.