Beiträge von fgo57

Danke für Euren Bericht.

Ergänzend zu Matthias Anmerkung zum Kehlen würde ich Euch raten die Fische noch auf See richtig auszunehmen.
    Die waren dies Jahr ganz schön wurmhaltig.

Bei den sofort richtig geschlachteten waren keine Würmer zu beobachten.

Gruß

Frank

Hallo Mario.

wir sind die letzten Jahre immer mit der Fähre von Warnemünde - Gedser gefahren.
    Dann weiter über die Öresundbrücke nach Schweden und immer weiter geradeaus.
    Hat eigentlich immer ganz gut geklappt (4 Mann und beim Fahren abgewechselt.)
    Gruß
    Frank

Joo Dorschpapa,

bin auch schon da.

Setze natürlich für den 10.000sten Beitrag im SNB-Thread wieder einen Preis aus. Also ran an die Tasten.

Hallo Sam.
    Was gibt's denn für einen Preis ?

Treibt sich denn von Euch irgend jemand letzte Aprilwoche in der Nähe von Lillehavn 'rum , oder seit Ihr alle etwas nördlicher von Süd....???

Gruß Frank

Hallo Roland.

Erst 'mal vielen Dank. Unser Boot: 19 Fuß, 35 PS.

Dann wollen wir 'mal schauen ob der weiße Fleck etwas aufgeklärt wird.

Im letzten Jahr waren wir schon 'mal in der Gegend, aber in Otnes. Das hat dieses Jahr leider nicht geklappt, war schon alles belegt. Da haben wir im Arasvikfjord und dann hauptsächlich Richtung Aure "hoch" geangelt. Das hat uns eigentlich gut gefallen. An Fisch haben wir ganz ordentlich gefangen, Seehechte, Lumb, Leng ,Köhler. Da waren auch etliche knapp unter 1 m dabei.
    Falls Du noch ein paar Tipps Richtung Westen haben solltest, gerne.

Dankeschön.
    Frank

Hallo zusammen.

In der letzten Aprilwoche haben wir in Lillehavn Haus und Boot gemietet.

Kann mir jemand sagen, was man zu diesem Zeitpunkt dort fangen kann bzw. worauf mann sich einstellen sollte?

Für Eure Tipps und Hinweise schon jetzt 'mal ein Dankeschön.

Frank

Hallo zusammen.

Fahren Anfang Juni nach Imarsundet (ü. Dintur).

Kann mir jemand Info's zu diesem Revier geben.

Vor einiger Zeit hat schon einmal jemand versucht Info's über Imarsundet zu bekommen. Hat glaube ich nicht geglückt.

Vielleicht war ja zwischenzeitlich schon 'mal jemand in diesem Revier.

Gruß

Frank