Nachträglich auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag, Michael!
Beiträge von Elisa
-
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
-
So, die Rechnung ist da und so wie man es in Salzwedel handhabt, müsste eigentlich der Baumkuchen auch schon beim Gewinner sein.
Heute kann ich vermelden, dass der Baumkuchen aus Salzwedel eingetroffen ist. Wir werden ihn uns sehr gut schmecken lassen. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür, Achim!
Frage 10 war kein Problem und ist eingetütet.
-
So, die Rechnung ist da und so wie man es in Salzwedel handhabt, müsste eigentlich der Baumkuchen auch schon beim Gewinner sein.
In Dresden ging nur Vorkasse, in Salzwedel scheint dies anders zu laufen.Bisher ist noch nichts eingetroffen. Aber das wird in den kommenden Tagen schon noch kommen.
-
Vielen Dank, Achim, für diese Frage und den von dir gesponserten tollen Preis!
-
Zur Frage 2: Katti Anker Møller ist auch als die "Fürsprecherin der Mütter" bekannt.
-
Auch ich versuche mich wieder beim Weihnachtsrätsel. Es macht wieder Spaß und bisher war es kein großes Problem, die Lösungen zu finden. Kann gern so weitergehen!
Auch beim Zwischenrätsel versuchte ich die Lösung zu finden und denke, fündig geworden zu sein. Sehr interessant!
Die gesuchte Dame heißt:
1. Katti Anker Møller, sie war eine norwegische Frauenrechtlerin
2. Als Catherine Anker wurde sie in Norwegen geborenAllen ein schönen 1. Adventssonntag!
-
Vielen Dank für all Eure Glückwünsche!
-
Danke. Aber leider muss ich den Preis sofort zurück in die Trommel geben. 2020 habe ich keinen Termin frei für so eine Fahrt. Schade!
Schade, Reiner! Aber du bist nicht allein. Mir ging es auch schon einmal so und ich musste meinen Preis (Colorline-Überfahrt) vor zwei Jahren aus denselben Gründen ebenfalls zurückgeben. Nächstes Jahr, neues Spiel, neues Glück!
-