Hallo Leute!
Bin gerade beim Stöbern durch die neuen Kataloge auf die neue Penn Multirolle Fathom gestoßen. Würde sie evtl. in der 50er oder 60er Größe an meine Overseas 50 Lbs Boatrute schrauben. Nur leider habe ich noch nirgends diese Rolle bisher in natura begutachten können.
Hatt vieleicht jemand hier schon mal die Rolle in der Hand gehabt oder sogar mit ihr gefischt?
Las Alternative habe ich noch die Maxel Sea Lion SL10 RH in Betracht gezogen aber auch leider noch nirgends life gesehen.
Was meint Ihr sind die beiden Rollen norwegentauglich oder nicht? Wobei leider in nächster Zeit kein Tripp ansteht, ich also noch Zeit habe um nach Alternativen zu suchen.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Hessenland
Beiträge von Hessenangler
-
-
Hallo diro!
Bin von 12.-26.03. mit meiner Freundin dort, sie ist zwar nicht so anglerisch begeistert wie ich. Wirds aber trotzdem versuchen. Wenigstens sind die Mädels dann net alleine.
Gruß Stefan -
moin moin
wie andreas und angelkalle schon geschrieben haben
würd mich mal indresieren wer im märz in nautnes ist???:)
wir sind von 17.3-26.3.2010 vor ort.
angelkalle,andeas,lutz und ich vom naf dann lutz sein sohn
christian und kalle sein freund andre.
bin gespannt wer noch da ist
Hallo Sterni!
Bin vom 12.03-26.03. mit meiner Freundin zusammen in Nautnes. Da wird mann sich wohl dann sehen.
Sieht so aus, als ob noch einige in der Zeit dort sind. Wird dann hoffentlich ne lustige und entspannte Sache dort. Also, wir sind schon mal recht umgänglich, würd ich sagen. Und da wir totale Neulinge in Norwegen sind über jeden froh, mit dem man sich dort unterhalten und vieleicht n Feierabendbier trinken kann.
Fahrt ihr mit der Fähre, oder nehmt Ihr n Flieger?
Gruss aus dem schönen Villmar an der Lahn (Hessen)
Stefan -
Na mal schauen was wir denn hier zu berichten haben, sind schon im März da;)
Hallo Anreas!
Wann seid Ihr denn in Nautnes? Bin vom 12.-26. März mit meiner besseren Hälfte dort. Ward Ihr schon öfters dort? Sind totale Neulinge in Norge und das erste mal in Norwegen.
Gruß aus dem winterlichen Villmar an der Lahn in Hessen Stefan