Sauber gemacht Männer
seehr unterhaltsam geschrieben und schöne Bilder, gerne mehr.
Viele Grüße
Achim
Sauber gemacht Männer
seehr unterhaltsam geschrieben und schöne Bilder, gerne mehr.
Viele Grüße
Achim
Moin Ulli, Dein Bericht hat mir seeehr gut gefallen.
Herzlichen Dank dafür
Viele Grüße
Achim
Genau das Richtige für dieses Schietwetter.
für´s Einstellen.
Gruß
Achim
Moin,
ich war auch einige Tage in Kappeln, unter Anderem auch auf Hering von der Kaimauer. Was ich da teilweise gesehen habe war schon zum
Ich will hier aber keine Diskussion lostreten, find´s halt nur Schaixxxe.
Nett gemachter Film, aber mir hat nicht gefallen, dass ihr die Fische ohne Abschlagen in die Eimer geworfen habt.
Bei allem Spaß am Angeln, aber soviel Zeit sollte man sich nehmen.
Allerbest
Achim
Vielen Dank an Euch Alle ür die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Ich freue mich, dass so viele Leute mit mir die Liebe zu diesem herrlichen Land teilen und lese sehr aufmerksam die zahlreichen Reise- und Erfahrungsberichte.
@ Prinz Norge In DK meist auf der Nordseeseite z.B. Thyborøn, Hanstholm und Hirtshals. Gern auch Mehrtagesfahrten z.B. mit den ORCA´s ab Hirtshals
@ djsteven Außer Weißfischen viele Barsche (verbutteter Bestand), Hecht, Karpfen, Schleie, Aal und durch Besatz einige Forellen und Zander
@ Ballast1 Ich bin eher der Leser als der Schreiber, aber wenn ich mal eine kreative Phase bekomme......
Viele Grüße
Achim
ich heiße Achim und komme aus Alfeld. Meine Hobbys sind neben dem Angeln noch Handball und die Ausbildung von Deutschen Schäferhunden. Am liebsten betreibe ich Meeresangeln in der dänischen Nordsee und natürlich in Norge wenn es Zeit und Kohle zulassen. Im Süßwasser angele ich vorwiegend an einem ca 3 Ha. großen See, den ich mit einigen Freunden gepachtet habe. Als bekennender Grobmotoriker habe ich z.B. mit Stippen nichts am Hut. Noch Fragen???, dann bitte per PN.
Viele Grüße
Achim