" mit Cat bin ich schon um 14 Uhr in Kristiansand ...mit Color Line erst um 16 uhr[/quote] "
Richtig!
Ich habe aber auch schon der Colorline in Kristiansand Nachgeschaut, weil ich Zeit hatte.
Die Cat ist nicht gefahren und die Cl. war voll
. Konnte erst einen Tag später fahren, da waren die 2 Stunden schneller am Ende kein Vorteil mehr. Ist blöd wenn dir so etwas am Anfang deiner Reise passiert :eek:
Gruß Frank
Beiträge von frank 0815
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Hier ist er auch :eek:
Letzte Woche an der Glomma gemacht, die letzten beiden sind von heute.
Frank -
Hei bin wohl nun bald da zu erreichen, und zwar da wo der Øyeren in die Glomma fließt. Hat wer Erfahrungen was da wie geht.
Hilsen Frank
-
Ja deswegen sind wir ja wieder hin.

Aber für 2 Tage ist der weg von Drammen nach Lindesnes doch recht weit, ist es aber wie immer wert.
Gruß aus Lindesnes
Frank
-
Danke Hoddel
habe auch angefangen zu suchen aber nun sitze ich doch wieder bei nina :confused:
hilsen frank -
Hallo kann mir jemand einen günstigen Campinplatz mit Hytten in der nähe von Larvik, Tønsberg, Drammen empfehlen.
hilsen Frank
-
Also eigene Erfahrung 1,5 Liter Schnaps zu viel dabei gehabt ( für 3 Wochen) kein Bier, Tabak, Wein oder ähnliches. Ca. 800 nok Strafe, 1,5 Liter Schnaps weg. Nächstes mal in Kristiansand verzollt und trotzdem in die Garage gebeten worden. Alles ausgepackt, nichts gefunden, wieder eingepackt, gute fahrt gewünscht bekommen. Nächstes mal rote Spur in Larvik 5 Liter Schnaps zu viel, durchgewunken.
Kann also mal so und mal so ausgehen.
Gruß Frank -
Danke für die Info.
Warst Du auch schon da.?
Gruß Terry
Ja September 2008, allerdings weniger zum Angeln mehr zum Spaß.
Gruß Frank
-
Ja an Tagen wie heute, da fällt es mir schwer an die globale Erderwärmung zu glauben

Gruß aus dem ebenfalls verschneiten, verhagelten, verregneten Ålesund
Frank
-
Hi bin nicht Sam, aber ich kann dir auch Antworten.
Nein es gibt keinen Räucherofen
Grüße aus Ålesund
Frank
Hallo Sam, habe 2011 die Hütten gebucht. Gibt es dort einen Räucherofen?
Gruß aus Dortmund