Danke Heiko
Danke Kai :-))
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Danke Heiko
Danke Kai :-))
Hei Jörg,
danke für die Tipps
Ich will ja nicht ohne Boot los, nur nicht ewig fahren.
Hei ,
ich muss am Donnerstag in die nähe von Titran auf Frøya.
Möchte die Gelegenheit auch für etwas Angeln nutzen, da ich aber Sonntag wieder zurück muss wäre es fein ein paar Tipps zu bekommen.
Am liebsten in der nähe, ohne langes Bootfahren wo man sich mit ein wenig Fischen die Zeit vertreiben kann.
Es gibt keinen Speziellen Zielfisch und es müssen auch keine Rekordfische sein, nur schön Angeln.
Gruß Frank
Kann es einer der Mods bitte nach Mittelnorge verschieben, habe gerade gesehen das ich es in Westnorge eingestellt habe
takk på forehånd
War das schon alles???:)
Leute das kann doch nicht schon alles an infos sein.
Wir wollen im April auch dahin und haben nichts gegen infos.
Hei, ich könnte ein paar gute Angeltips zum Kåkersund / Sundstraumen gebrauchen. Wer war da und kann ein paar Sachdienliche Hinweise geben? hilsen frank
So ich war in Furuholmen, erst war nichts und dann wurde es ruhiger ![]()
Morgen früh versuche ich es mal in Ramsland mit der Spinnrute und vieleicht mit einer Grundrute, wenn da nicht alles voll mit Graut ist.
Das Wetter soll ja besser werden und dann mach ich auch noch ein paar Bilder. Entweder von Fischen oder von der Landschaft, je nach möglichkeit.
Aber nochmal Danke für die schnelle Hilfe an euch beide.![]()
hilsen Frank
Hei Jürgen,
das wäre Super wenn du das noch hin bekommen würdest, aber ich bin halt schon da und morgen Nachmittag auch wieder auf dem Heimweg:(
Hoddel
Da er ja mal ein Plattfisch fangen möchte:)
Darf ich auch mal?
Frank in diesem Link
ist unten ne Karte wo Snig eingetragen ist ,links davon kommt die Insel Furuholmen,davon bastle ich dir mal ne Skizze wo man Platte kriegt
Hoddel,
fahre schnell ein paar reker kaufen und werde mal probieren was geht.
Ramsland der Steinwall war auch schon meine Überlegung.
Werde berichten ob es sich gelohnt hat.![]()
hilsen Frank
Moin Frank, Schau mal hier:
Link
Hoddel
Hei,
ich brauche mal hilfe.
Hat jemand von euch einen guten tip wo ich zwischen Snig und Lindesnes von Land aus Angeln kann. Zielfisch gibt es nicht dient nur zur Unterhaltung, allerdings habe ich noch nie einen Plattfisch gefangen
.
im voraus
hilsen Frank
Machen wir mal weiter.
Heute morgen, kleiner See 50km von Oslo