Hallo Mario,
ich bastle schon seit einiger Zeit an einen Familienurlaub nach Norge.
Nur ist es so, das meine beiden Frauen eher ein warmes Meer und einen schönen Strand im Urlaub bevorzugen, was ich ja durchaus verstehe und zuweilen auch jedes Jahr mit den beiden einmal teile.
Obwohl die zwei die Landschaft in Norge auch bewundern; und, der Tag wird kommen, wo die beiden mit mir mit dorthin reisen. Nur die Angelei teilen sie nicht wirklich mit mir. Nur ab und zu fährt die "Lütte" mit mir an die Forellteiche, denn da geht´s Schlag auf Schlag, das findet sie toll!
Zumindest den Drill; Köder ran und Fisch ab, das macht der Papa.
Nur das Fisch essen, da sind wir drei einer Meinung: Lecker!
Beiträge von tabbi69
-
-
Ein "Willkommen" auch von mir
......ich sehe, du kommst aus Angermünde, nicht sogar zufällig aus der Oderberger Str. ? Man kann ja mal fragen,neh:)
Ein Guten Morgen nach Hamburg,
nein, ich wohne nicht in der
Oderberger Straße. Ist aber nur ein paar "Schritte" von mir weg.Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mich hier so nett begrüßt haben!
-
Hallo Norgemartin,
der Termin 6.09.2010 wäre für mich super; Raum Neubrandenburg ist auch kein Thema, da nur eine Autostunde über die A20 von mir weg.
Wenn du ein paar nähere Infos hättest, wäre ich dir dankbar.
Herzlichen dank auch an all die anderen, die mich hier so nett begrüßt haben! -
Hallo an alle hier,
wenn irgenwer aus dem nördlichen Berliner Raum, insbesondere Uckermark, noch einen Platz frei hat für Mai oder Anfang September 2010, so meldet euch bitte bei mir, da meine geplante Tour ausgefallen ist!
-
Hallo an alle hier im Forum,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Ronald, werde in wenigen Tagen vierzig Jahre jung und bin, seit ich laufen kann, begeisterter Angler.
Ich bin selber seit 2003 Vorsitzender eines Angelvereins von knapp über fünfzig Mitgliedern und liebe diesen Sport über alles.
Ich arbeite im Einzelhandel bei einem Bürobedarfshändler (seit 15 Jahren)
und bin ebenso lang mit meiner Frau zusammen, mit der ich eine 13jährige Tochter habe.
Das erste und einzigste mal in Norge war ich 2008 (Fister) mit 3 anderen.
Zwei davon waren "erfahrene"; leider war dieser Tripp nicht so erfolgreich.
Neben massenhaft Makrelen fing ich nur je einen Dorsch, Pollack, Schellfisch und Leng. Ich dachte, wie wohl jeder Norgeneuling, das es dort anders langgeht. Wohl haben wir auch zu wenig probiert; die alten Hasen hatten immer das Motto, Naturködermontage herablassen und warten.
War im Nachhinein nicht die beste Wahl. Ich wusste es aber nicht besser.
Ansonsten war der Tripp echt der pure Wahnsinn; die Landschaft, die Hütte, das Wasser; alles super!!!
Da ich nicht jedes Jahr nach Norge kann, da im Sommer der Familienurlaub Vorrang hat, wollte ich 2010 wieder mit 3 Jungs fahren. Leider ist die Tour ins Wasser gefallen und ich durchforste das www nach Alternativen.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der mir schreiben kann, was wir falsch gemacht haben beim Fischen und eventuell ist hier jemand aus meiner näheren Umgebung, der im Mai oder Anfang September noch einen Mitfahrer sucht? Wenn ja, ich freue mich auf jede Antwort!