Natürlich wurde auch gefeiert und getrunken
Beiträge von Norwayman
-
-
und die nächste Runde Fotos
-
und noch ein paar schöne Fische und leicht verrückte Angler
-
Auf den folgenden Fotos sind ein paar Fänge der Kollegen zu sehen. Wir haben noch nie so abwechslungsreich und vielfälltig wie hier gefangen. 16 Fisch um oder über ein Meter zeugen von der Klasse dieses Fjordes.
-
Nun wurde nicht lange gefackelt und ab ging es aufs Wasser. Es irritierte schon mächtig das sich dieser Fjord fast 14 Tage ohne eine Welle darstellte.???:) Die Fangerfolge war mäßig aber immerhin konnte Heiko einen schönen Köhler verhaften und ich fing den schwersten Fisch dieser Veranstaltung einen Dorsch von 115 cm und 15kg.
-
Wir waren sehr erfreut die Qualität der Anlage, der Boote und des Filitierplatzes. Ruck Zuck wurde das Auto entladen und sofort ging es an das Fertigstellen des Angelgeschirrs. Ein paar Fotos der Anlage und der Angelfreunde
-
Hallo liebe Angelfreunde,
nun ein paar Zeilen von mir zu dem unvergesslichen Angelurlaub mit meinen Freunden Ballast1, Sharkhunter und unserem Hüter der Liegenschaften Holger HH. :-).
Am 18. Mai machten sich Wilfried, Peter und Ralf auf den Weg von Braunschweig Richtung Narvik. Unser Weg führte uns über Puttgarden, durch Dänemark über die Öresundbrücke Richtung Schweden. Wir legten die drei Übernachtungsstops ein, wobei der letzte Stop Donnerstags Abend, 300 km vor dem Ziel, im schwedischen Hochland der schönste Stop war. Eine freundliche Österreicherin ließ uns in einer noch geschlossenen Hüttenanlage übernachten. Peter hat beim rauchen sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassenAm Freitag Vormittag trafen wir voller freudiger Erwartungen an der Anlage von Foldvig Brügger ein.
-
Moin moin,
3.Juli ist super, melde mich hiermit fest an 50 Watties hätte ich gerne wenn möglich. Kann Ballast ja nicht alleine angeln lassen, sonst fängt er ja nichts
Gruß
Ralf -
der Platz ist vergeben
Gruß
Ralf -
Nach Rücksprache mit dem Kollegen der nicht mitfahren kann, kann ich den interessierten Mitfahrern eine Preisangebot machen.
Die Reise kostet ursprünglich 1675 Euro all inclusive und nun 1250 Euro all inclusive.
Das heißt der Flug, die Unterkunft, die Boote, der Bootssprit und die Verpflegung sind damit bezahlt.
Ich hoffe es findet sich jemand der hier nicht wiederstehen kann.
Einen Reisebericht zu der Anlage findet ihr hier:
http://www.dintur.de/berichte/reisebericht_foldvik.pdf
Gruß
Ralf