Hallo Seewolf,
dann sehen wir uns ja - bis dann.
Hallo Seewolf,
dann sehen wir uns ja - bis dann.
Hallo,
wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde! Ja, Rainer, am Samstag in einer Woche geht's los. 10 Tage Innfjorden. Wir sind ja dieses Mal einen Monat später oben als letztes Mal - mal sehen was diesmal so geht. Jetzt verrat mir doch bitte mal, wie Du zu 40 Dorschen kommst? Seelachse sind kein Problem aber Dorsch ist bei mir Mangelware.
Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
Ich muss noch 11 Monate warten bis ich wieder am Roms bin.
Gruß
Norbert
Vielen Dank an Herbert und für die sachkundigen Antworten.
Ich wollte nämlich eben die gleiche Frage stellen, da unser Enkel ebenfalls nächstes Jahr mit uns an den Roms fährt.
Ja, da kommt Sehnsucht auf!
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder.
Dieses Jahr klappt's bei uns nicht, aber nächstes Jahr sind wir auch wieder am Roms.
Toller Bericht und super Fotos!
Ich bin immer wieder beeindruckt von Deinen Fängen. Es ist einfach genial, wie Du die Dicken, egal von welcher Art, auf die Schuppen legst. Ganz dickes Petri Heil und für morgen viel Glück!
Hallo Rainer,
ich habe zwar ein paarmal Schilder gesehen wo was von Maut draufstand, aber nicht weiter beachtet. Naja, die werden sich schon melden.
Deine Mail habe ich gekriegt, vielen Dank. Die Bilder haben mich richtig "beruhigt". Da habt ihr ja ordentlich gefangen. Nachträglich noch Petri Heil.
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Urlaub, mit allem was dazugehört.
Hallo Andreas,
klasse Bericht mit tollen Bildern.
Die Entscheidung da alleine hochzufahren erfordert schon Mut. Hat sich aber als richtig herausgestellt.
Dank Deinem Bericht werde ich wohl nie mit zwei Ruten pilken.