hallo leute
wollte nicht extra ein neues thema aufmachen
bekannte von mir haben mir geraten für meine erste norwegen tour pilker zu kaufen die den drilling seitlich stehen haben und nicht dierekt unter der nase
kann mir vlt. jemand nen tipp geben wo ich sowas kostengünstig kaufen kann? mein tackledealer hat solche nicht
Beiträge von fishermanII
-
-
für deine schnelle antwort
dann mal petri heil und wieder solch tolle fänge wie beim letzten mal -
Petri zu den schönen Fischen
ich habe da mal noch ne Frage: wenn die Bisse so hart und häufig auch schnell hintereinander kommen, angelt ihr dann nur mit einer Rute? -
grüße Bernd,
genau DER bin ich
wann passt es bei dir denn mal, weil abends ist bei mir alles drin?
P.S. hattet ihr zwei denn am Freitag noch was gefangen? -
das erste mal bin ich im April dort
mein zweiter Aufenthalt steht noch nicht ganz fest sollte aber so im Bereich September vlt. auch Oktober sein
kannst du sagen wo das haus dort genau liegt?
also ob im fluss oder im fjord und so
-
hat keiner weitere genauere Angaben zum Haus 218/1?
-
so nun bin ich wieder vom wasser zurück (leider nichts gefangen) und kann antworten
ich danke erstmal für die ersten infos und werde mich morgen abend mal einlesenvielen Dank bis morgen
P.S. die neue Rute und Rolle werde ich mir Montag mal besorgen
-
meine ersten Fragen habe ich im Bereich Südnorwegen schon eingestellt
-
Hallo alle Mitverrückten,
ich plane gerade eine Tour nach Feda für das nächste Jahr im frühen Herbst.
kann mir jemand ein paar Infos über das Haus 218/1 und die dazugehörigen Boote geben????:) Habe die Suche schon überstrapaziert für meine ganzen Fragen aber darüber habe ich bis jetzt nichts gefunden
eine allgemeine Karte über die Umgebung von Hidra und Eidsfjord etc. habe ich schon. wenn jemand noch ein paar Skizzen oder ähnliches bereitstellen könnte wäre das echt super! im April werde ich das Gebiet zum ersten mal erkunden (mit anderen leutchens die schon einmal da waren) um dann im Herbst richtig "zuschlagen" zu können.
ich Denke Dorschpapa wird mir sicher helfen können so viel wie ich von ihm schon lesen durfte.
-
Hallo an alle,
ich komme aus der Nähe Magdeburg und möchte nächstes Jahr das erste mal nach Norwegen.
auf Grund von Studium usw. hat es nicht eher geklappt darum soll es nächstes Jahr auch gleich zweimal hoch.
ich freu mich über ein paar schöne Konversationen hier im Forum