nee
das schränkt die bewegungsfreiheit so ein
ich werde die dinger ende nächster woche wahrscheinlich wieder los also das passt schon
nur wandern wird schwierig
nee
das schränkt die bewegungsfreiheit so ein
ich werde die dinger ende nächster woche wahrscheinlich wieder los also das passt schon
nur wandern wird schwierig
ui ne wirklich nicht
naja wird schon ein bisschen zeit haben wir ja noch
bin ja im moment eh noch an krücken gebunden und das macht sich aufm boot ja auch nicht so gut sind ja noch 35 tage
für den Wintereindruck
@ Bezet wollen wir mal hoffen das die Dorsche auf uns warten. Vorfächer sind schon fast fertig gebunden.
hey leute
ich habe mir auch so überlegt nächstes mal ein paar gummifische einzupacken
auf was für farben und mit welchen jigs habt ihr so geangelt auf köhler?
grüße
hallo leuts
na weihnachten alle gut überstanden?
würde prinzipiell ja auch gern mitkommen aber dieses jahr wird das aufgrund meiner bachelorearbeit noch nichts.
aber im ersten posting steht das die angelkarten 5 bzw. 20€ kosten
das war einmal ab 2010 weiß ich das die jahreskarte 26€ kosten soll
naja wie immer wollen se mehr geld
danke für eure tipps
da auf sehr steinigem grund die öse von dem pilker (quasi wo der drilling befestigt wird) ziemlich in mitleidenschaft gezogen werden kann und das passiert mit diesen nicht
die hauen nur auf die nase
kann sein das ich es überlesen habe aber wird es denn keinen angelkönig südnorwegen nächstes jahr geben? fahre doch das erste mal hin und da wirds krachen
Hi
eine absolut coole Sache mit dem Rätsel.
für die Überbrückung der kalten Jahreszeit mit solch angenehmen Sachen.
Ich bin ja mal gespannt wieviel Fragen ich als Norgeneuling beantworten kann.
Die Regeln sind doch so super, warum sollten die die es als erstes raus haben nicht einen kleinen Vorteil haben und alle anderen haben eine reelle Chance auch etwas zu gewinnen.
das einzige was ich verwunderlich finde das man jeden tag eine PN mit maximal 3 Lösungsvorschlägen schicken darf aber wenn du gerne PN´s liest OK :D:D:D
so die erste Frage habe ich auch rausbekommen nun bin ich mal auf die nächste gespannt
grüße
Jens