Lieber Mario, wir durften ja mit dir reinfeiern und es war uns eine große Freude... aber hier auch nochmal alles Gute zum "Runden" - du alter Sack
Habt noch einen schönen Abend, eine angenehme Rückreise und kommt wieder gut zu Hause an. Liebe Grüße von Norbert und Petra ... inzwischen aus dem Saltdal
Beiträge von Dorschhexe
-
-
Lieber Horst! Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr, wünschen dir Norbert und Petra.
-
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag, habe mich sehr gefreut
-
Herzlichen Glückwunsch Roland, Bernd und allen anderen bisherigen Gewinnern
Man kommt gar nicht mehr hinterher...
-
Herzlichen Glückwunsch Andrea
-
-
-
-
Ich habe auch fertig ->..... und sicherheitshalber das Testformular abgeschickt.
Auch wenn die Fragen nicht sooo schwer waren, haben wir an Frage 8 und 11 ziemlich gekaut. Zum Schluss dann Frage 11 dank Heikos "ungewollten Tipp" schnell noch gelöst
Es hat uns wie immer wieder viel Spaß gemacht. Ein riesengroßes Dankeschön an das gesamte Rätselmacherteam für das Versüßen der tristen Vorweihnachtszeit
-
Guten Abend in die (Rätsel-)Runde
Bis jetzt bin ich ja ganz gut durch die Fragen gekommen.... Aber die 11. hat es in sichSybille, kannst du mir bitte die Tel.-Nr. vom Statens Kartverk verraten? Ich muss da unbedingt morgen anrufen