Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut
Beiträge von Dorschhexe
-
-
Hallo zusammen
unser traditionelles Freundetreffen findet natürlich auch wieder statt. Dieses Mal endlich wieder im Hotel Lindenweiler
Ein paar Zimmer sind noch zu haben. Falls jemand Interesse hat, sich am Freitag Abend und / oder am Samstag Abend zu uns zu gesellen, möge sich bitte bei mir melden. Und zwar bis spätestens 12.10. Die Zimmer werden ausschließlich über mich gebucht.
Jeder ist herzlich willkommen
Viele Grüße aus Magdeburg
Petra
nochmal hochgeholt....
Letzte Chance... 2 Doppel- und 2 Einzelzimmer sind noch frei. Am Wochenende muss ich die nicht benötigten Zimmer zurückgeben. Es wäre schade... Traut euch, wir beißen nicht
-
Hallo Bernd,
wir freuen uns riesig, euch beide wiederzusehen
2 x Heimschläfer am Sonnabend habe ich notiert
-
Hallo zusammen
unser traditionelles Freundetreffen findet natürlich auch wieder statt. Dieses Mal endlich wieder im Hotel Lindenweiler
Ein paar Zimmer sind noch zu haben. Falls jemand Interesse hat, sich am Freitag Abend und / oder am Samstag Abend zu uns zu gesellen, möge sich bitte bei mir melden. Und zwar bis spätestens 12.10. Die Zimmer werden ausschließlich über mich gebucht.
Jeder ist herzlich willkommen
Viele Grüße aus Magdeburg
Petra
-
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut
-
-
Liebe Freunde des gemütlichen Beisammenseins
Unser alljährliches Freundetreffen findet dieses Jahr im Best Western Hotel Geheimer Rat statt. Ich konnte jetzt kurzfristig noch 4 Zimmer organisieren, Doppelzimmer 85,00 / Einzelzimmer 75,00 Euro, jeweils pro Nacht und incl. Frühstück.
Wer also Lust und Zeit auf eine gesellige Runde am Freitag und / oder Sonnabend hat, der meldet sich gern bei mir bis spätestens 08.05. Die Buchung erfolgt ausschließlich über mich. Jeder ist herzlich willkommen
Schönen Sonntag noch und viele Grüße
Petra -
Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut.
Kommt alle gut rüber und bleibt gesund
-
Wir sind natürlich auch dabei
-
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, habe mich sehr gefreut