Also ich würde sagen wir erweitern das Lösungswort auf 11 Buchstaben dann ergibt das ganze einen Sinn..,-(
Beiträge von hidrafreak
-
-
Guten Morgen liebe Rätselgemeinde, frisch ans Werk. Neuer Tag, neues Glück beim Lösen der Rätsel.
Moin Moin so bin auch wieder on , hat sich ja schon wieder ganz schön was angesammelt seid Freitag.
Hänge immer noch an Frage 6 , komme da auf keinen grünen zweig , gibt es irgendwo einen sinnvollen zielführenden Tip im Forum
den ich übersehen habe .Vielen Dank für irgendeine Hilfe

-
Wenn jemand Tips und Tricks für die Region haben möchte dann meldet euch per PN .
Viele Grüsse und allen noch viel Spass beim WR , bis Montag dann .:)
-
Dann kannst ja das Jahr über mal einen Bericht einstellen, was der Speedy gefangen hat und nicht erst wieder zum WR 2014 den nächsten Beitrag verfassen.

Ja da hast Du Recht werde ich auch machen und auch schöne Bilder einstellen die Tour ist schon gebucht 28.08.14-06.09.14 in und um Hidra, Abelsnes und Plateaus

-
handelt es sich bei frage 6 um den Norwegischen Weihnachtsmann ????:)

-
Das ist Lieb vielen Dank

-
So , von Freitag bis Sonntag bin ich wieder ohne PC, Ich hoffe das ich dann am Montag etwas aufarbeiten kann , danke und allen ein Happy Weekend

-

Einen Pilker, siehe Posting 738 oder besser 747!
Glückwunsch! 
-
JUHU ein Deutschland Speedy , der ist Top für Hidra vielen vielen Dank.
Ist zwar etwas spät aber kommt von Herzen , kann halt nicht jeden Tag rumd um die Uhr am PC sein. Danke an alle.

-
Bin total im Rätselfieber, übersehe hier anscheinend alles .
Was habe ich denn gewonnen und danke an alle die daran beteiligt waren oder sind .
Dann hast Du wohl vor lauter Aufregung auch überlesen, dass Du einen Preis beim 1. ZR gewonnen hast