1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. hidrafreak

Beiträge von hidrafreak

• Live von Hidra und Abelsnes ab 29.08.2014

• hidrafreak
    • 19. August 2014 um 10:41

Hallo SNF Gemeinde,

heute in 1 Woche geht es los. Wer ist den im Moment im Isabella von C2N ?
    Wir würden uns über ein paar tiefgefrorenen Köder Makrelen in der Truhe freuen !!!

Werden auch für unsere Nachfolger ab dem 05.09.2014 einige Makrelen in der Truhe lassen so das es sofort mit dem Angeln losgehen kann.

Also wer gerade vorort ist bitte kurz melden , vielen Dank.

Euer Colonia Fishing team

Uwe +Thomas

• Risholmen 2014

• hidrafreak
    • 12. August 2014 um 12:25
    Zitat von olli70

so nun mein bericht...
    wenn er da ist...

:Danke: toller Bericht und schöne Pollacks in 2 wochen gehts bei mir auch los.

Petri Heil allen Usern

• Live von Hidra und Abelsnes 28.08-04.09.2014

• hidrafreak
    • 6. August 2014 um 11:23

Hallo Freunde des Südens ,

nochh 3 Wochen dann startes das Cologne Fishing Team ( Uwe + Thomas) zum 4 mal in die Region Hidra-Abelsnes .

Beim durchstöbern alter Berichte ist mir ja das gruseln gekommen wenn ich gelesen habe wieviel Kollegen probleme mit Ihren Booten hatten ,

Das Boot hat bei uns immer 1. Prio , danach suchen wir das Reiseziel und die Unterkunft aus und nicht umgekehrt .

Das an alle die Ihren 1. Südnorge Trip planen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hier mal unsere TO DO Liste für den diesjährigen Angeltrip . Ich hoffe das Wetter spielt einiger Maßen mit .

Mal sehen was sich realisieren Lässt . Ich denke die Liste ist schon ganz anspruchsvoll für die Region.

Zielfisch : Dorsch , Pollack, Seelachs und Lumb 80 cm ,
    Leng 100 cm,

Seehecht , Horni 70 cm
    Schellfisch 50 cm
    Mefo , Makrele , Wittling und Wolfbarsch 40 cm

Platte 35 cm

mal sehen was wir am Ende abhacken können , ich werde versuchen euch live darüber zu unterhalten ,

Drückt uns und allen anderen die Vorort sind die Daumen das der Wind uns verschont.

Euer Cologne Fishing Team

• hidrafreak
    • 6. August 2014 um 11:07

So der Countdown läuft , noch 3 wochen dann gehts los ,

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen , die Fischschwärme terminiert für den 29-31 August .

Habe hier sehr viele Berichte aus den vergangen Jahren im Forum gelesen und muss sagen das es einige Kollegen ja schon schlimm getroffen haben.
    Vor allem die Probleme mit den Booten , also das geht ja garnicht .
    Echt gruselig die Vorrstellung das du 1 mal im Jahr 7 Tage angel möchtest und hast dann auch noch 1-4 oder mehr ausfall Tage weil das Boot nicht richtig oder
    garnicht funzt.

Also an alle Neulinge die Ihren ersten Urlaub in Südnorge machen , sucht euch euer Domnizil immer nach dem Boot aus , das ist 1. Prio., die Unterkunft ist 2 Rangig
    , dient eh nur zum schlafen , aber das Boot muß Top sein das ist das wichtigste , Großes Boot und starker Motor mit guter Technischer Austattung ,

am besten mit Kartenplotter und Echolot . Dann wird der Angeltrip auch erfolgreich .

Viele Grüsse

Uwe + Thomas ( Cologne Fishing Team )

• Live von Hidra und Abelsnes 28.08-04.09.2014

• hidrafreak
    • 31. Juli 2014 um 12:17

Liebe SN -Angelfreunde bald ist es soweit , dann gehts ins gelobte Land nach Abelnes/ Hidra .
    Ich werde dann versuchen einen LIVE -Bericht für euch zu erstellen.

• Gestern ZDF Frontal 21 21.00 Uhr - Pangasius

• hidrafreak
    • 16. Juli 2014 um 11:27

gut das ich diesen fisch noch nie gegessen habe. und meinen geliebten Dorsch ,Pollak und Seelachs selber fangen kann..

• hidrafreak
    • 15. Juli 2014 um 16:55

Hallo Django,

vielen Dank , dir auch petri Heil wo immer Du auch bist !!!

• hidrafreak
    • 15. Juli 2014 um 11:40
    Zitat von hidrafreak

Hallo liebe Südnorwegen Freunde,

bald ist es soweit , dann geht es nach Abelsnes ins Objekt Isabella von c2N . Ich werde dann mal versuchen ein Livebericht zu erstellen.

Ich hoffe es klappt alles so wie gelant.

Diese Mal wollen wir uns auf das angeln von Seehecht , und der Naturköderangelei konzentrieren .

Die Bilder sind vom letzten Jahr im Mai , dort gingen schöne Pollacks und Dorsche an den haken

• hidrafreak
    • 15. Juli 2014 um 11:39

Hallo liebe Südnorwegen Freunde,

bald ist es soweit , dann geht es nach Abelsnes ins Objekt Isabella von c2N . Ich werde dann mal versuchen ein Livebericht zu erstellen.

Ich hoffe es klappt alles so wie gelant.

Diese Mal wollen wir uns auf das angeln von Seehecht , und der Naturköderangelei konzentrieren .

Bilder

• angeln norwegen , dänemark 027.JPG
      • 1,4 MB
      • 1.600 × 1.200
    • angeln 2013 003.jpg
      • 1,59 MB
      • 1.600 × 1.200
  • Plattfischangeln um Andabelöy

• hidrafreak
    • 13. Juni 2014 um 11:42
    Zitat von Freizeitangler

Wir haben voriges Jahr (allerdings im Herbst) sehr viele Platten als Beifang gehabt, als wir auf Seehecht, Dorsch und Köhler unterwegs waren. Insbesondere am Ausgang der BBB. Flucht: Fabrik / Ferienhaus (58.270459,6.648048). Unsere Montage war eine simple Naturködermontage als Seitenarm. 30cm Metallseitenarm an die Hauptschnur. Als Sollbruchstelle 0,30mm Mono mit 40g-100g (je nach Drift) und am Seitenarm einen Einzelhaken am Leadcore. Wir haben Leadcore benutzt, da das braun einen Stängel vortäuscht und etwas besser den Zähnen der Seehechte wiedersteht als ein Mono.

Hallo ,

danke für die Info , was habt Ihr denn an seehechten gefangen ( größe und Stückzahl ) ?
    Danke für die Info .LC:)

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8