Hi Joachim,
...200kg:eek:, den Heili überlasse ich dir freiwillig ;).
Tatsächlich hast du natürlich richtig erkannt, dass meine liebe,olle DAM
zwar "gute Hausmannskost" ist aber für Torsvag sicherlich eine andere Güteklasse infrage kommt.
Deswegen befürchte ich ja auch, dass meine Antaris nach Magdeburg multimässig einen neuen Partner bekommt...und ich mein Plastikgeld wohl doch mitnehmen werde.
...vielleicht finden wir ja in Magdeburg auch noch blaue SIC-Einlagen für die Beringung deiner Rute:p (...vollkommen durchgeknallt, die Holsteiner)
Gruß
Hajo
Alles anzeigen
Bin vollkommen durchgeknallter Hamburger:ablach:, bin hier nur im Exil.
Ich hatte ne 1 1/2 Zimmerwohnung und meine jetzige Frau ein Haus.
Jetzt rat mal wo wir jetzt wohnen:D
Das mit den blauen Sic-Einlagen ist ne tolle Idee, ich hoffe du hilfst mir suchen. Habe die Alten schon mal rausgebohrt.:ablach:
Es ist auch mehr ein Zufall das es die Schnur die ich holen will auch in blau gibt. Also warum nicht. Ist auch sehr praktisch bei Vertüdeln, wenn nicht alle Schnüre die selbe Farbe haben.
Ist doch unglaublich was da für Kracher in Norwegen rumschwimmen.
Ich denke wenn du erst mal so ein Großen, Gott bewahre, dran hast gibst du die Rute bestimmt nicht aus der Hand.
Wieviel Tage man wohl braucht bevor man nach so einen Drill die Arme wieder hoch bekommt?
Also ich bin schon Froh wenn wir gute Angeltage da oben haben. Ein Heilie fangen wäre natürlich ein Traum. Ich bin aber auch nicht der Angler der 10 Tage versucht nur auf Heilbutt zu gehen. Ich will Fische fangen
Und Steinbeißer, Dorsch über 12,5kg und große Rotbarsche( gibt es da überhaupt welche?) fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.
Gruß Joachim