Beiträge von Joe

Julegave

Hallo Hajo
    Ich habe sie online im Angelcenter Lurup gesehen für 184,90 . Ist ca. 13 Min von meinen Zuhause weg:biglaugh:
    Ja mal sehen was es in MD so gibt.
    Gruß Jo

Ich muss hier immer schmunzeln, wenn ich reinschau .... :)

Ich bring euch mal ne Torsvag-taugliche Heilbutt Kombo mit nach Magdeburg. Für Tempos bitte ich selbst zu sorgen, damit ihr mir nicht die Bude vollweint...:crying::crying:

Hallo Jetblack
    Habe mir schon Eimer unter die Augen gehängt, weil ich ständig:crying:
    weil es noch sooooooooooooooooooooo lange bis Mai ist.
    Brauche also keine Tempos:biglaugh:
    Ne schmucke Rute würde mich auch noch interessieren:cool:
    Habe schon mal an die Daiwa SL-X B561XHF-I gedacht fürs Grobe.( Mein Gott der Name ist ja fast länger als die Rute)
    Gruß Jo

Vielleicht kauft ihr ja auch zusammen eine Avet.:happy:
    Gibt denn vielleicht ja noch Mengenrabatt.:cool:
    Gruß und seeyousoon
    Joachim

Bin vollkommen durchgeknallter Hamburger:ablach:, bin hier nur im Exil.
    Ich hatte ne 1 1/2 Zimmerwohnung und meine jetzige Frau ein Haus.
    Jetzt rat mal wo wir jetzt wohnen:D
    Das mit den blauen Sic-Einlagen ist ne tolle Idee, ich hoffe du hilfst mir suchen. Habe die Alten schon mal rausgebohrt.:ablach:
    Es ist auch mehr ein Zufall das es die Schnur die ich holen will auch in blau gibt. Also warum nicht. Ist auch sehr praktisch bei Vertüdeln, wenn nicht alle Schnüre die selbe Farbe haben.

Ist doch unglaublich was da für Kracher in Norwegen rumschwimmen.
    Ich denke wenn du erst mal so ein Großen, Gott bewahre, dran hast gibst du die Rute bestimmt nicht aus der Hand.
    Wieviel Tage man wohl braucht bevor man nach so einen Drill die Arme wieder hoch bekommt?

Also ich bin schon Froh wenn wir gute Angeltage da oben haben. Ein Heilie fangen wäre natürlich ein Traum. Ich bin aber auch nicht der Angler der 10 Tage versucht nur auf Heilbutt zu gehen. Ich will Fische fangen:biglaugh:
    Und Steinbeißer, Dorsch über 12,5kg und große Rotbarsche( gibt es da überhaupt welche?) fehlen mir auch noch in meiner Sammlung.
    Gruß Joachim

Hallo Hajo
    Ne richtig gute Multi wäre vielleicht noch gut wenn du in Magdeburg noch Geld loswerden willst, ich traue der Dam nicht wenn du ein 200kg Heilbutt dran hast.;)

Hallo Chris
    Was hast du eigendlich für die Interliner gelöhnt?
    Ist immer noch einer meiner Träume.

Ich will mir noch Geflochtene in USA bestellen für meine Saltiga, lacht nicht Leute: in blau weil doch die Spule und der Powergriff und die Tidecutter auch blau sind!:ablach:
    Gruß Joachim

:gutenmorgen: Da kann ich auch mitsprechen, habe 4 Frauen :happy:

Ich bin der Hahn im Korb, wenn meine Frauen nicht zu Hause sind.;)

Wie kann man 4 Frauen zu Hause haben:eek:
    Hättes halt eher mit den Versuch einen Jungen zu bekommen aufhören sollen
    War nur ein Scherz, man liebt sie ja doch auch wenn es nur Mädchen sind:rolleyes:
    So jetzt muß ich schnell weg bevor ich noch Haue von den Mädels hier bekomme.:)

joachim,

das sieht ja gut aus!
    die avet mc nehm ich ja mit für die tidecutter;
    der carsten (karstein) hat empfohlen, für schlechtwetter ne brandungscombo mitzunehmen; das können wir ja alles in magdeburg palavern, zumal wir ja mit frank (und hajo?) einen angelfreund in der crew haben, der sich da oben schon auskennt!

Wie Schlecht Wetter?:eek: :crying:Bei uns doch nicht!:cool:
    Brandungscombo habe ich nicht. Da muß die Saltiga Game reichen und vielleicht nehme ich noch ein etwas längere Spinnrute mit.
    Die Ruten fallen ja nicht mit unter die 55kg?
    Gruß Joachim

Hallo Chris
    Die Avet würde ich gerne mal testen.
    Also ich wollte mitnehmen:
    Combo 1: Rainer Korn Standup mit der Accurate 665
    Combo 2: Tiddecutter mit der Saltiga-Z 30
    Combo 3: Um ein wenig Spaß zu haben: Saltiga Game 3500 mit der Rainer Korn Sea Spinn oder einer Tenryu Jig-Zam die ich mir noch glaube ich kaufen möchte.
    Gruß Joachim