Beiträge von Joe

    So Eine habe ich noch.
    Ich verkaufe meine Daiwa Sealine 400H.
    Auch sehr wenig gefischt und genau das richtige für tiefes Naturköderangel!
    Ich benutze da lieber meine E-Rolle!
    Sie ist mit 1000 Meter 0,24er Wiplash bespult!
    Sie wiegt schnucklige 980g und hat eine Übersetzung von 3,4:1!
    Es sollen da 700m 30Lbs Schnur raufgehen und sie ist natürlich Made In Japan!
    Ich möchte gerne 80€ plus Versand dafür haben!
    Gruß Joe

    Eigentlich will ich sie behalten, aber eigentlich habe ich sie auch noch nie benutz!
    Ich fische immer mit meine Daiwa Saltiga Z 30 wenn mit Multi!
    Vielleicht kann ich ja jemanden damit Glücklich machen und sie kommt in guten Händen!
    Die Daiwa Ryoga 2020H Rechtshand!
    Sie ist mit einer japanischen Hochleistungsschnur bespult, die sich mehrfarbig alle paar Meter abwechselt
    Ich muss mir mal aufschreiben was und wie viel ich auf die Rollen spule! Zu Spät!
    Deshalb wieder Schnur kostenlos so dazu!
    Sie hat noch einen anständigen Griff bekommen. Den Alten gibt's dazu!
    Mit schweben 400€ plus Versand 6€ vor.
    Keine VB sonst behalte ich sie, sie sieht so toll aus!
    Gruß Joe

    Hallo
    Ich habe mal meinen Keller entrümpelt und ein paar Rollen gefunden die ich noch nie benutzt habe oder sehr selten! Hier eine Abu Garcia Revo Inshore.
    Ich habe damit nur ein paar Würfe in Garten gemacht und gemerkt ich kann das nicht ich bleibe bei meinen Stionärrollen!
    Wie gesagt sie ist ungefischt und mit einer bemeterten Japanschnur bespult, weiß leider nicht mehr wie viel und welche Stärke, gebe ich kostenlos mir dazu! Sie ist Made in Korea wiegt 246g und fasst 0,30er 175m!
    Mit schweben so 150€ vor!
    Gruß Joe

    Hallo
    Diese Rolle ist mir zu groß!
    Sie ist sehr selten gefischt hat aber ein paar Schrammen durch ein doofen Rutenhalter bekommen, leider zu Spät gemerkt! Sonst wie neu!
    Ist die 600er NarrowNarrow Rechtshand mit der 6:1 Übersetzung und wiegt 671g!
    Die ersten 300m sind mit gelber Jerry Brown bespult der Rest ist mit durch Hollow Core verbundene 30 Lbs Jerry Brown in blau bespult!
    Fragt mich nicht wie viel, das bespulen hat ewig gedauert, sind glaube ich über 600 Meter!
    Ich stelle mir 300€ mit Versand vor!
    Gruß Joe

    Hallo
    Ich wollte meinen Satellitennotsender Aquavit 406 verkaufen!
    Dieses Jahr brauche ich ihn nicht und nächstes Jahr wollte ich mir einen neuen Kleineren kaufen!
    12.2013 müssen die Batterien gewechselt werden!
    Der neue Besitzer muss ihn per Fax kostenlos in England auf seinen Namen registrieren, er ist jetzt auf mich als Person und nicht auf ein Boot Registriert und das geht nur in England!
    Es ist das Gerät mit eingebauten GPS.
    Wenn noch Fragen sind gerne per PN.
    Ich möchte gerne 100€ plus Versand
    Mit freundlichen Grüßen
    -Joe