Das andere Boot ... wir fahren derweilen angeln!
macht das ! Wir ruhen uns derzeit schon auf unseren Lorberen aus
Das andere Boot ... wir fahren derweilen angeln!
macht das ! Wir ruhen uns derzeit schon auf unseren Lorberen aus
Wir Mainzer wissen eben mit Kümmerlingen umzugehen
Frag mal meine Nichten
da hat der Norden aber mehr zu bieten ......
ihr habt doch schon wieder alle Drogen heute früh genommen ......
und ich kann schön beobachten wie der Polizeihubschrauber über dem G20-Camp kreiste. alles schön voller Einsatzfahrzeuge auf dem Weg zur Arbeit. da war wohl heute früh schon Alarm. das wird die Woche echt noch lustig....... :mad::mad:
so, die ersten beiden Spieltage getippt, ääh, meinte geraten
Das waren bestimmt die "alt-68er" aus dem Jahrgang von Hoddel und Dieter ...#zwinker2*
ach, daher kamen die ganzen Rollatoren
eigentlich schön da könnte man doch endlich mal vermummt so im zuge der norgereise noch schnell n paar steine werfen
dann wird die Reise nach Norwegen in Hamburg enden ! Ich habe gestern Abend die erste Spontan-Demo live miterleben "dürfen". Geschätzt doppelt so viele Polizisten in Vollmontur als Demonstranten auf der Straße . Da traut sich niemand Steine zu werfen.....
.....Es gibt schon im Vorwege einige Warnmeldungen der Hamburger Polizei bzgl. Demos und Blockaden..
anbei Warnmeldung und Demoübersicht - falls von Interesse
(am 7.07. ist die Hafentrasse annähern den kompletten Tag blockiert !)
.....die anreise wird bereits interessant - wir haben einen zwischenstop in der nähe des g20-gipfel geplant............*eek*
euch viel Spaß !
im Ernst, meidet Hamburg am 6. & 7.07., mit dem Auto wird es kein Durchkommen geben ........ auch der Hafen soll blockiert werden. Viele Firmen im Innenstadtbereich werden an den Tag nicht arbeiten.
Es gibt schon im Vorwege einige Warnmeldungen der Hamburger Polizei bzgl. Demos und Blockaden..
zum Ende eurer Reise von mir ein herzliches Dankeschön für euren Live-Bericht
na gut, wenns denn sein muß, dann schliesse ich mich den Wünschen auch mal an
ALLES ALLES GUTE AUCH AUF DIESEM WEGE, halt die Ohren steif mein Lieber. Wir sehen uns !
Auch die besten Wünsche von Verena