so Heiko Frage 12 ist gelöst, man bist Du alt !!!!!!!
Gruß Seahavk
Das hab ich auch gedacht!
Gruß
Chris
so Heiko Frage 12 ist gelöst, man bist Du alt !!!!!!!
Gruß Seahavk
Das hab ich auch gedacht!
Gruß
Chris
Alles anzeigenFranz,
ein sehr schöner Hinweis !
DER hätte auch von mir sein können...
Gruß
Heiko
Das gibt Sicherheit, auch an schwachen Tagen!
Aber dieses Hauptlösungswort! Tztztz!
Die Suppe zum x-ten mal aufgekocht, Krämpfe im Arm vom Würfeln und kein Licht am Ende des Tunnels (Den hab ich übrigens gefunden! ).
Ich befürchte ohne weitere Tipps werd ich es wohl nie schaffen! Nie!
Die Nerven liegen blank, der Schädel brummt!HDL:)
Bis die Tage meine Leidensgenossen.
Mange hilsen
Chris
Vielen Dank für das herzliche Wilkommen!
Gruß
Chris
Ballast1: Danke für das Angebot, aber wie das Leben so spielt, hast Du meine aktuelle Reiseanfrage wohl schon ausgeschlossen! :ablach:
Also Meiner hat 6 Buchstaben!
Wollt Ihr mich jetzt durcheinander bringen? Und das in der Rätselpause!
Gruß
Chris
Hallo Gemeinde,
bin schon seit Oktober bei euch angemeldet und lese gelegentlich mit, da ja jetzt gerade Pause ist, stell ich mich kurz vor.
ICh heiße Christian bin 31 und bin über "murgtäler" auf euch gestoßen. Norwegen überrollt mich gerade etwas: Zu erst melden sich dieses Jahr alte Freunde der Familie mit der Botschaft" Wir wohnen jetzt in der Nähe von Oslo!" , dann wurde unabhängig davon die erste (Angel-) Reise nach Norwegen gebucht (Juni 2010). Zu guter letzt hab ich mich dann vor 3 Wochen noch zu nem norwegisch Sprachkurs angemeldet. Kurzum:
A whole lotta Norway!
In diesem Sinne.
Ha det bra
Chris
PS: Ganz vergessen, ich komme aus der Nähe von Karlsruhe!
...und wenn Du mal nicht weiter kommst,
schreibste mal ne kleine Vorstellung.
Grüße
Heiko
Ich komm grad net weiter! Wir sehen uns im Vorstellungsthread!
Gruß
Chris
Dann möchte ich die kurze Pause nutzen und mich auch als Rätseljunkie outen. Die eine Antwort flutscht, die Andere lässt mich schier verzweifeln. Aber der Ehrgeiz ist geweckt!
Genau das Richtige sich auf den ersten Norwegen-Trip vorzubereiten! (Als wäre das reine Warten darauf nicht schon schlimm genug!)
Allen Mitstreitern gutes Gelingen!
Bis dann
Chris