Beiträge von murgtäler

    Hallo zusammen seit ihr alle am Skrei fangen oder sind die Skrei schon wieder auf dem Heimweg:biglaugh:
    noch 17 Tage bis wir wieder im Gelobten Land sind würde mich freuen was von euch zu hören danke
    Mfg murgtäler

    Hallo zusammen habe auch noch eine Frage, da wir ja in 6 Wochen in Nordskot sind ist meine Frage ziehen die Skrei nur an den Lofoten vorbei in den Vestfjord, oder auch auf unsere Seite
    am Festland??
    Mfg murgtäler

    Hallo Angelfreunde , was heisst das jetzt kommt er doch??
    Ihr wisst ja wir fliegen am 15 April hoch nach Nordskot
    heisst das die Wanderer haben sich doch entschlossen in den Vestfjort zu wandern??
    Ihr wisst auf jede Hilfe und Antwort freuen wir uns.
    Mfg murgtäler

    Hallo Hein genau das haben wir gebucht bei Dintur vom 15 April bis 25 April 10 Tage mal wieder nur angeln.
    wir waren 2013 schon mal in dieser Anlage von Dintur war echt super die Anlage spitze das Angeln vom feinsten. Mein Sohnemann hatte einen Butt von 26kg was will man mehr.
    Dieses mal fliegen wir zu dritt mein Neffe geht noch mit wir freuen uns riesig.
    Halt uns auf dem laufenden es ist immer schön was von euch zu hören.:Danke:

    danke an euch zwei Hein du kennst das doch diese Warterei bis April ist verdammt lang:Danke:
    aber super, dass ihr euch gemeldet habt.
    Hoffe nicht, das wir im April von Nordskot rüber zu den Lofoten müssen:crying: