Hallo
Ja das Haus ist soweit i.O. aber du musst Glück mit dem Wetter haben, ansonnst gehts nicht weit raus dort...
Wir hatten da weniger Glück
Beiträge von kkohli
-
-
für die super Post!
Bist wirklich Spitze Hoddel!!!!!
Falls du mal was von mir wissen willst - zum Thema Mandalselva kann ich gerne helfen (hatte da im Juni eine Begegnung der besonderen Art mit einem 8.4 kg Lachs) - Doch im oder am Meer bin ich eher Neuling!
Dafür gibts garantiert einen vollumfänglichen Bericht von unserem April Tripp!
Du bist wahrlich der Experte!
Kennst du das Boot zum Ferienhaus Besser? Sieht nicht schlecht aus oder?
Gruss Wolfi -
Sorry - schon gemerkt? Passiert wenn die Verbindung mal wieder nicht mitmacht
-
Hallo hoddel, danke fuer den herzlichen Empfang.
Deine Antwort kam aber wirklich fix!
Bin leider nicht so schnell, da ich meist mit meinem PDA online bin.
Waren letztes Jahr im April auf Skernoya und konnten vorm Leuchtturm spitze Dorsch und Koehler, zwischendurch auch Leng und Rotbarsch, wirklich top!
Hatten auch ein gutes Boot, zwar nicht schnell aber gross.
Geangelt wurde so leicht wie moeglich, meist mit ein bis drei Dorschfliegen als Beifaenger. 0.20er Hauptschnur fuer wenig Drift.Kennst du das Haus 246/1? War anfang Nov. dort konnte aber das Boot nicht sehen.Das Haus scheint aber i.o. zu sein.
Hab noch eine Karte von AWS. Aber mit guten Fischplaetzen rauslesen hab ich da noch meine Muehe. Darum wenn du mir da was haettest... Kann dafuer im Susswasser (Mandalselva und div. Seen)Infos geben.Freu mich auf Antwort, Gruss kkohli
-
Das ging aber fix!!
Bin nicht so schnell da ich meist mit PDA online bin.Letztes Jahr konnten wir vorm Leuchtturm spitze Koehler,Dorsch und auch Leng und Rotbarsch fangen.
Geangelt wurde so leicht wie moeglich! Auch mit der fiske harpe allerdings mit weniger Erfolg -
Hallo zusammen, hatte die selben Gedanken wie cindi.
Wir haben das Haus vom 10.-17.4 gebucht, sind gespannt wie das wird!!! Eben nach der Suche zu Infos habe ich diesen Beitrag gefunden.
Falls ihr nach uns buchen wollt, können wir euch sicher zu der einen oder anderen Sache Auskuft geben. (Vorrausgesetzt wir fangen was...)
Sind aber aber auch froh zu Infos die wir bekommen können. Waren letztes Jahr das erste mal am Meer - bei Skernoya, also gerade um die Ecke und können da sicher auch helfen!
Gruss kkohli