Beiträge von flinkenadel
-
-
Hallöchen in die Runde. Ich bin auch dieses Jahr sehr gerne wieder dabei. Bitte meine Daten mit in den Lostopf legen. Gruß Detlef
-
Hallo, ich suche für meine Marlo HD eine E-Spule. Vielleicht hat von euch jemand eine ungenutzt rumliegen. Ich würde mich sehr freuen darüber.
-
-
Hallo, liebe Julchengemeinde. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest in Familie. Mein Paket 📦 ist auch angekommen und liegt seit einer Woche kühl auf der Terrasse(steht so drauf). Aber heute abend wird es aufgerissen und ausgeräumt. 🌲🎅Dann hat die Vorfreude endlich ein Ende
-
Hallo Wichtelgemeinde#tanne7###weihnacht1##
Vielen Dank an meinen Wichtel für die tollen Sachen. Ich muß mich hier entschuldigen ffür meine späte Reaktion, aber ich habe seit dem 24.12. fest im Bett gelegen. Meine geschenke mußten alle bis vorhin auf mich warten. Jetzt geht es wieder aufwärts und das ist das Wichtigste.
es hat mir wieder riesig Spaß gemacht und ich bin sicher wieder dabei (Julegave 2018)
Grüße an alle NAFfen und einen guten Rutsch bei bester gesundheit. -
-
Habt ihr das gut, ich muss noch etwas warten. Bescherung ist erst später. Ich habe vorhin nochmal geschüttelt und bin total neugierig.
-
Dieter??????:)
-