Beiträge von seeyou

    Hallo, mich würde auch interresieren, ob es bisher bei Norwegian Probleme mit der Beförderung der Westen gegeben hat. Es fliegen doch viele Member nach Nordnorwegen, da muss es doch Erfahrungen geben!??? Also bitte versorgt uns damit. Danke, seeyou.:baby:

    Hallo Jens,

    klar nehme ich auch gerne veröffentlichte Tips an aber mit GPS-Punkten ist das ja immer so eine Sache...
    Alles andere zur den Häusern (Ausstattung o.ä.) oder zu Booten und zum Revier allgemein kann man ja veröffentlichen.
    Finnkroken liegt auf der Insel Reinöya ganz in der Näher von Tromsö.
    Gruß und danke nochmal an alle, seeyou.:wave:

    Vielen Dank an alle Tipgeber. Viele Tips waren sehr sehr interessant und es waren super Reviere dabei. Aus Kostengründen haben wir uns für Finnkroken entschieden. Falls jemand Insidertips hat nehme ich die gerne als PN oder email entgegen. Vielen Dank an die tolle Unterstützung bei der Suche. seeyou :wave:

    Ich fische seit Jahren eine Shimano Corvalus 401 auf einem Multipiker von Balzer (bis 120gr). Die Rolle funktioniert einwandfrei und verträgt auch locker größere Köhler. Der Preis ist recht gering mit ca. 55€. Also Preis/Leistungsmäßig absolut top. seeyou

    Hallo Leute,

    wir möchten 2011 zum ersten Mal in den Norden. Wir möchten gerne fliegen, da wir 2009 24 Stunden aus Südnorge zurück gebraucht haben:eek:. Da wir aber kein Haus für 4 Personen + bezahlen wollen suche ich Tips für Unterkünfte für 2-3 Personen. Natürlich sollte alles möglichst günstig sein. Vielleicht hat jemand Tips. Danke, seeyou:wave:

    Hi Leute, wir wollten eigentlich zu zweit nach Norge. Jetzt sind wir zu dritt aber ich kann niemanden mehr dazubuchen, da angeblich die Fähre ausgebucht ist. daher frage ich mal, ob jemand das Supersparpaket gebucht hat und noch einen PKW-Platz frei hat? Man könnte sich dann am Anleger treffen und nur gemeinsam drauffahren. Hier nochmal die Daten:

    Ich suche Fährticket:

    Colorline
    Hirtshals - Kristansand
    10.10.09, 12.15 Uhr

    Falls jemand eine Möglichkeit sieht bitte melden unter 0177/8978001

    Danke, Jens.

    Hallo alle zusammen,
    ich bin heute bei Euch gelandet. ich war bisher nur im "alten" bzw Partnerforum unterwegs. Ich weiß zwar nicht, ob das politisch korrekt ist aber ihr wisst was ich meine. Also melde ich mich quasi zurück und hoffe auf einige Infos zu Korshamn. Wir fahren am 10.10.09 für eine Woche in das Haus hansen von C2N. Ich hab also schon kleinere Skizzen von Karsten bekommen aber GPS-Punkte oder weitergehende Kartenausschnitte wären super. Es wäre auch gut zu wissen, wo man bei starkem Wind etwas fangen kann. Vielleicht hat ja jemand was. Danke an alle, die mich bei der Infosuche zu einem neuen (fast unebkannten) Revier unterstützen!
    Gruß, :wave:seeyou:wave: