Beiträge von Puschermann
-
-
Nisse für die schnelle Antwort.
MfG
Guido
-
Moin Leute
In 14 Tagen geht es los.
Hätte da noch eine Frage wegen der Maut. Habe gehört man kann über das Internet oder so., sich irgendwie für die Maut anmelden. Dann wird das Geld automatisch abgebucht. Ist das sinnvoll?
Bitte um Antwort.MfG
Guido
-
für die schnellen Antworten. Werde mich dann bestimmt nochmal melden.
MfG
-
Moin
Da bin ich wieder, hatte viel zu tun. Wollte nochwas wissen. Weiß einer wo ich den Fahrplan für die Fähre von Mortavika nach Arsvagen finde.
Und ob einer weiß wieviel Maut von Kristiansand nach der Insel Bokn fällig werden?MfG
-
Für den geieln Bericht Dieter und natürlich auch an Micha.
Da werden sich ja unsere Kinder freuen, wenn die Makrelen zappeln. Und wir Männer wenn was richtiges darunter steht. -
für noch meh Info, wäre ich sehr dankbar.
MfG
-
Genau gegenüber von Karmoy. Vor der Insel Bokn liegte eine kleine Insel die heißt Skruholmen. In die Bucht hinein, da kommt dann Tronsnavägen. wenn die Bucht zu Ende ist, da haben wir unser Quartier. Wir sind 4 Familien mit Kinder. Das Haus ist voll geil. Haben über Novasol gebucht. Fahren vom 25.06. - 09.07.2011.
Der Boknafjord ist sehr tief, wollte mal fragen, ob einer weiß, wo in der Nähe wo wir sind, sich Plateaus befinden?
Und was man um die Jahreszeit dort alles fängt.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.Die Gezeitentabelle habe ich ja schon, von Hoddel.
P.S. Schreibt was das Zeug hält.MfG
Guido
-
Danke erstmal für die Antworten. Fahre für 3 Tage weg. Danach melde ich mich wieder.
MfG
-