Ich kann Dir auch helfen Daniel wenn Du magst
LG
Zoso
Ich kann Dir auch helfen Daniel wenn Du magst
LG
Zoso
nicht nur auf hitra ist der winter an gekommen
stimmt - nicht nur auf Hitra
Hallo Jochen
das Haus Nordstrand auf der Insel Smöla bietet das was Ihr sucht. Platz für 9 Personen, 7 SZ und Boote sind reichlich vorhanden. Angefangen vom 18 Ft. Oien Boot bis zum 21 Ft Yellow Boot.
Schau mal rein!!
Hallo Onkelju,
habe mir das mal angesehen - stimmt - und wenn ich Du wäre, hätte ich das auch geschrieben ;).
Mal im Ernst - bist Du auch selbst in Norwegen (lebst im Idealfall dort die meiste Zeit des Jahres oder gar ganz??) oder bietest nur Reisen an - also auf gut deutsch - verdienst dein Geld damit?
Grüße
Zoso
Hi Jörg,
die Seite hab ich mir schon angesehen. Sind ein paar gute Angebote dabei. Wir sind noch in der Planungsphase, weil die Anzahl der Mitfahrer noch nicht ganz klar ist. Was wir suchen ist ein Haus mit sechs Schlafzimmern, zwei Toiletten, zwei Booten mind. 17 Fuss und 40 PS (nach oben keine Grenze), E-Lot, Plotter und möglichst keine große Anlage. Zwei kleinere Häuser nebeneinander sind auch ok. Das hatten wir in diesem Jahr auf Atløya. Da haben wir übrigens unsere eigenen Boote mitgenommen, aber das war Stress bei den engen Straßen nördlich vom Sognefjord. Das lassen wir erstmal.
Hitra finde ich übrigens sehr schön und die Angelgebiete sind prima. Auch die Angebote an Häusern und Booten sind erste Sahne. Ich (wir) hab(en)s nur gern etwas einsamer auf dem Wasser und deswegen suchen wir noch.
Gruß
Jochen
Hallo,
hast Du hier schon mal geschaut?
Grüße und viel Erfolg bei der Urlaubsplanung
Zoso
oder hier
http://www.fjord-fishing.de - fragen kostet nichts - viel Erfolg!
langsam fangen sie an zu wachsen,da wird das fisch essen
noch etwas leckerer
und eine kleine wald wanderung ist auch nicht zu verachten
norge
schöne Bilder - danke dafür.
Grüße
Zoso
Danke für die Verlinkung.
Grüße
Zoso
Hallo Hansam,
die Region Fosen (Sued-Troendelag) käme auch in Frage denke ich.
Grüße
Zoso