Hallo max51
ich glaube nicht, dass er über 2 Jahre auf ein Angebot gewartet hat
Hallo max51
ich glaube nicht, dass er über 2 Jahre auf ein Angebot gewartet hat
Stell doch die Combo erst mal mit deiner/n Preisvorstellung/en unter Tauschbörse -Biete-Suche ein.
Wo bekommst du die den für 3€ mehr?
Hallo Heiko,
so habe ich mir das vorgestellt jetzt muss ich nur noch mit Töchterchen an den See gehen und auswerfen üben
Dann schaue ich mal nach einer Rute 60-120gr. Wg in 2,1-2,4m,
daran flansch ich dann meine 4000 Shimano oder mal schau was der Weihnachtsmann bringt.
War die Drift eigentlich sehr schnell bei euch?
Mach doch mal ein Beispiel für ''nette Fische in ordentlicher Größe''
Also ich wäre/bin mit Köhler/Pollack in 2-3kg Größe zufrieden.
Gibt es da auch Sandige stellen so 15-40m tief wo Papa seine Stormis schwimmen lassen kann?
Hallo Heiko,
Danke für die Info, werde ich mir mal ausdrucken.
Als Frage hätte ich noch, was für Equipement habt ihr verwendet, also wie schwer waren so die Pilker bzw. GuFi?
Wollte meiner kleinen nicht gleich 30lb Geschirr in die Hand drücken, sonst ist es mit dem Spaß gleich vorbei.
Hallo Heiko,
dass wäre Super, was auch noch wichtig wäre, was für Tackle habt ihr benutz ( also wie schwer waren die Pilker oder GuFi)
Na da freue ich mich schon auf heute Abend.
Hallo Christoph,
also ich bin noch Seit gestern am Rechner weil ich auf deine Infos warte
nee war ein Scherz :ablach:würde mich aber trotzdem freuen
@ Heiko,
von dir würde ich natürlich auch gerne Infos erhalten
Ach was soll ich sagen, ich erfreue mich auch an Postings dieser Durchschnittsgrößen :eek:
Ich bin mit Familie da, wir haben ein Apartment mit Whirlpool
und das gleiche Boot.
Ich frage, weil wir auf Hitra zum Köhler Polackfischen Pilker so bis 120 gr verwendet haben.
Da für meine Tochter eine 3m Rute zu Lang und zu Schwer ist, suche ich was so 2,1-2,4m mit +-120gr WG.
Gerne auch per PN
Hallo Christoph,
hierhin fahren wir:
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&…17&source=embed
Weiß jetzt natürlich nicht, ob dies die Anlage ist, die du meinst?
Für Infos bin ich natürlich Dankbar, Stellen und Equipement.
Es sind 2 Shimano Inliner 250gr vorhanden, 1 mal mit ABU7000LD und einmal mit Omoto VS10 bestückt.
Des weiteren noch eine Balzer North 30lb Inliner mit Omoto VS12,
aber zum Köhler/Pollack fischen fehlen mir noch zwei Ruten.
Rollen habe ich eine Abu 5500UC (Multi), eine Shimano 4000 Symetre, zwei Mitchell 298Alu (die Mitchell haben gute Dienste auf Hitra geleistet).