Danke Solo,
genau sowas wollte ich hören
Danke Solo,
genau sowas wollte ich hören
Mal so als alternative, die SPRO Norway Expedition Jerkspin mit der Rolle die Patrick vorgeschlagen hat?
Liegt zwar +- 30€ über Budget, müßte aber passen oder?
Achso, falls jemand dieses Jahr dort war, kann er hier gerne ein paar Infos preisgeben
Hallo Flachwasserangler,
wie war den der Aufenthalt in Kvalheim, kannst du mal ein paar Info geben?
Oh jetzt gibt es kein Foto mehr vom 15 Pfünder, der ist schon filetiert
Wirklich ein super Bericht, schöne Bilder und und schön geschrieben, macht echt Spaß den zu lesen
Ich bekomme bald eine mit blauem Griff aber die 250 und leider unverkäuflich , ich habe mir aber schon die Force Master IG in 250gr gegönnt.
Was soll ich sagen, mit meiner Omoto VS12 ist das eine tolle Combo für Pilken und GuFi bis 300gr.
Mist habe gerade gesehen, das Shimano keine Inner Guide mehr im Programm hat
Als alternative aber mit Ringen, wie wäre eine Balzer Flexo Pilk 200 in 2,1m ?
Tja so was passiert nur wenn du mit dem Auto nach Norge gehst, mit dem Flieger kannst wegen Angelzeug gar nicht mehr als 15kg mitnehmen
Es ist so und es wird immer so sein, dass eine kleine Minderheit das große ganze schlecht macht. (nicht nur beim Angeln, Rafahren (RR und MTB), Motorradfahren .....)
Wie schon geschrieben, sollte aber auch mal ein klares Zeichen gesetzt werden.
Mit einem klapps auf den Hinterkopf wird sich das nie ändern. :mad:
Hallo jens,
was ist den deine Interpretation von 12lb an WG bzw wie schwer willst damit fischen?
Bei Daiwa gibt es ja die 2,4m 12-20lb Modelle, bei Shimano auch 2,4m aber 100, 150, 200 oder 250gr WG.
Balzer kuckst du: http://www.balzer.de/katalog/de/index.html#/42/zoomed habe jetzt nich weiter im Katalog gesucht, vielleicht ist da noch was versteckt
Hallo Andreas,
mit genau solchen Tipps (Link in die Antwort einfügen) , macht man es dann teuer
Die Penn Slammer 460 wird mit 14lb Bremskraft angegeben, also so ca 6,5-7kg Bremskraft, was deine Penn so hat, weiß ich nicht da Penn eine große Menge von Multi-Rollen im Programm hat