Stelle die Rute wieder zum Verkauf ein, da ich allem Anschein nach einem Spaßbieter aufgessen bin. :eek::eek:
Die Rute ist wieder zu haben.
Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.
Gruß Thomas
Stelle die Rute wieder zum Verkauf ein, da ich allem Anschein nach einem Spaßbieter aufgessen bin. :eek::eek:
Die Rute ist wieder zu haben.
Bei Interesse bitte per PN an mich wenden.
Gruß Thomas
Die Rute ist verkauft.
Könnt hier ein Schloß vor hängen.
Gruß Thomas
Ich sollte wohl auch erwähnen, das die Rute schon recht flott ist, im vergleich zu den Geschossen, welche ich sonsts fische, aber eher Med-Fast.
Gruß Thomas
Verkaufe von Privat einen Eigenaufbau Fliegenrute Forecast (Batson Enterprises), Länge 9’, Klasse #8. Der Blank: Forecast RX7 travel fly rod blank RX7 Graphite, (IF968-4) 4-geteilt, Farbe: olympic grreen.
2 Führungsringe Gr. 16 + 12, Rest verchromte Schlangenringe , großer Spitzenring.
Die Rute wollte ich mir ursprünglich für’s Kajak aufbauen. Das Kayak ist verkauft, der Blank war noch da. So hab ich ihn wie ursprünglich geplant aufgebaut, nur mit einem normalem Griff.
Der Blank ist ungefischt, aber natürlich probe geworfen.
Den Blank habe ich zu 50 pct des Listenpreises bekommen. Möchte ich so weiter. Möchte nur den tatsächlichen Preis für Blank und Komponenten haben.
Preisidee Euro 135,00 inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
Probe werfen könnt Ihr die Rute in Bad Oldesloe, Wochentags auch in Hamburg, oder nach Verabredung in HL, OH, Schleswig-Holstein, Ostsee.
Habe auch noch eine #9 in 9’ liegen welche ich zusätzlich fürs Yak aufbauen wollte ….
Bei Interesse bitte per PN melden.
http://freenet-homepage.de/lulatsch/8er056.jpg
Gruß Thomas
Verkaufe von Privat
Meine Triggerrute / Multi / Wurfrute
Shakespeare Aquantic Boat Trigger,
Länge 270 cm, Wurfgewicht 50-100g, Multiberingung mit Trigger-Griff, Kork,
2-geteilt, mit Zapfenverbindung ! Transportlänge ca. 142 cm.Die Rute ist gebraucht und natürlich in allerbestem Zustand. Die Ringwicklungen sind versiegelt, die Ringe natürlich in einwandfreiem Zustand, technisch 1a.
Super Rute für Norwegen oder auch mit der Multirolle vom Kutter auf der Ostsee aus.
Preisidee Euro 40,00 inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
oder auch Abholung / Übergabe im Raum Lübeck / Bad Oldesloe / Hamburg möglich.
Bei abholung / Übergabe euro 27,00 für die Rute.
Bei Interesse bitte per PN am mich wenden.
Gruß Thomas
Die Rute isch schon verkauft !!!
Gruß Thomas
Mönsch, jetzt schon ein halbes Jahr rausfrei.
Mir geht es bestens, meine Gewichtszunahme habe ich wieder in den Griff bekommen und bin auch schon wieder beim Idealgewicht von 95 KG, möchte aber noch ein paar Kilo mehr runter bei 196 cm.
Gruß Thomas
Erich schönen Urlaub,
das hört sich ja nach einem abwechslungsreichen Urlaub an.
Gruß Thomas
Ich habe mit dem Namo Webeditor ein wenig rumgespielt. Und mit 0 (in Worten Null) Ahnung habe ich in ein paar Tagen meine HP gehabt. (die ich mal wieder dringenst Pflegen sollte).
Gruß Thomas
Scallina,
Du bist nicht alleine !
5 Monate ohne Kippe und Zigarre.:hurra:
Warum habe ich nur nicht 25 Jahre früher mit dem schmöken gleich aufgehört ?
Gruß Thomas