Danke Multiblue für die prompte Antwort
Das wäre super wenn du die Telefonnummer noch finden
würdest.
Viele Grüße
Michael
Beiträge von micmeyri
-
-
Hallo zusammen,
wir suchen für Juli 2011 ein Ferienhaus für ca. 6 Personen incl. Hund in der Nähe Flekke- bzw Fedafjord.
Dieses Jahr hat unser netter Vermieter beide Augen zugedrückt. Da
wir auch gerne andere Ecken in Norwegen kennen lernen würden, und
die Suche in Katalogen bzw. I-Net extrem schwierig ist und auch kaum Häuser mit Hundehaltung angeboten werden , suchen wir auf diesem Wege nach Adressen.
Wer also mit seinem Vierbeiner in der Gegend ein Ferienhaus hatte, den möchten wir bitten uns zu kontaktieren. Im Gegenzug würden wir auch die Adresse von unseren letzten Vermieter preisgeben.
Viele Grüße und
Michael -
Hallo zusammen
und vielen Dank für die wichtigen Infos.
Liebe Grüße
Michael -
Hallo zusammen,
meine Famile und ich möchten im Juli 2011 (ich weiß, ist noch lange hin ) an den Fedafjord. Wir haben das Haus 46-3 von Borks in Betracht gezogen. Auf der I-netseite von Borks sieht man leider nur die Aussenansicht. War schon jemand in diesem Haus und wenn ja, sieht es genauso traumhaft aus wie die Aussenansicht. Wie ist die Angelei im Fjord.
Wir wollen ja nicht die Massen, aber ein paar für die Pfanne sollten es schon sein. Es wäre super wenn mir jemand Infos von der Gegend zukommen lassen würde.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.
Gruß Michael -
Werden dann die A7 nehmen.
Vielen Dank an alle
Liebe Grüße
Michael -
Hallo zusammen wir kommen aus dem Ruhrgebiet und wir fahren nächste Woche (16.07.) nach Norwegen.
Nun stellt sich bei uns Frage, da es auf der A1 zur Zeit sehr
viele Baustellen gibt ist es nicht sinnvoller die A7 zu nehmen ?
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungswerte. -
Hallo Fischlein,
wir fahren erst am 16.07.
Viel Spaß und vor allem gutes Wetter, und laß noch ein paar Fischlein für uns drin.
Michael -
Danke an alle.
Werde dann mal online berichten.
Gruß
Michael -
Hallo zusammen,
wir fahren im Juli nach Bjornevag zu Jakob. Kann mir jemand sagen ob ich dort mit einem USB Stick ins Internet komme, und welcher Anbieter am günstigsten ist? Ich würde auch gerne wissen welchen Tarif man am besten wählt und wo ich die Prepaidkarten beziehen kann.
Ich würde gerne vor Ort online berichten.
Vielen Dank.
Michael -
Hallo Isokorb.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Michael