Kann man garnicht glauben das es so mal ausgesehen hat.
Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
( wenn man die Arbeit nach normalen Stundensatz rechnen würde ist es wahrscheinlich nicht bezahlbar)
Beiträge von nilemann11
-
-
Ich bin stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe, denn Momente des Zweifels und der Bocklosigkeit gab es bis zum heutigen Tage mehr als genug.
Das kannste auch sein.
-
Seit einigen Jahren fliegen wir nur noch und nehmen falls notwendig einen Leihwagen vor Ort. Ist einfach entspannter und auch nicht viel teurer (erzählen wir auf jeden Fall unseren Frauen).
Aufgepasst die lesen mit
-
Hallo Gerald,
bin ebenfalls ab 30.04 in der Gegend (Lauvvika) werden uns ja wahrscheinlich auf dem Wasser treffen (im Tal der Ahnungslosen)
Die angeblichen Hotspots habe ich von unseren Vermieter bekommen.
Wenn ich mir aber die Seekarte anschaue gibt es da eigentlich noch viel mehr Punkte die man anfahren kann und vielversprechend aussehen.gruß Markus
ps. welche Fähre nehmt ihr denn.
-
Hallo Markus,
von deiner Destination Lauvvika exakt nach Norden findest du die Insel Hansholmen. Unmittelbar westlich davon ist eine namenlose Schäre und gleich nördlich davon findest Du auf der Seekarte das Sh für Muschelgrund! Ein jähricher Hotspot im Frühjahr für Stonies! Weitere Infos bekommst Du definitiv auch vor Ort.
Gruß RolandRoland
ist doch schon mal ein anhaltspunkt.
Gruß Markus -
Hallo
Da ich ja nun im April hoch darf möchte ich die Gelegenheit nutzen evtl. einen Steini zu erlegen. Hat denn jemand noch nen Tipp wo man es probieren kann?
Wenn ich mit dem Auto nach Linesoya-Stokkoya-oder Harbak fahren will, muss ich den großen Bogen über die 710/715 fahren?
Das sind ca 100 Km,oder gbt es eine Abkürzung per Fähre oder Brücke? Wollte mich da mal nach ner Unterkunft umsehen.Gruß Werner
Hallo,
das mit den Steinis würde mich auch interessieren.Wir nehmen die Fähre Flakk- Rorvik
http://www.fjord1.no/eng/ferry/ferr…ag/flakk-rorvikGruß Markus
-
muß Mich korriegieren 01.05-08.05 natürlich. -
Hallo,
Hat jemand Erfahrung wie die Angelei Anfang Mai (01.8-08.08) um Linesoya ist, die vorgelargerten Riffs sehen ja vielversprechend aus.
Bin zum ersten mal in diesem Gebiet, sonst Hitra und Froya.Unsere Unterkunft.
http://www.fehwb.de/ferienhaeuser-afjord/afjord-st-237-241Bin für jeden Tipp dankbar ,
man möchte ja nicht unvorbereitet losfahren.Danke schon mal vorraus
Gruß Markus -
Moin,
Ich war glaube der erste der Hier GPS-Daten (Hotspots) an Kreuzflagge weiter geleitet hat, leider reagiert er nicht auf meine PN, kann mir hier jemand Helfen die gesammelten Werke rund um Hitra zu bekommen.???:)
Wir fahren am 09.07.2015 Nach Dolmoy (Knutshaug)
Besten Dank
Gruß Markus
-
Bin auch wieder im Land.
Hab ja einiges verpasst, sogar mein eigenen Gewinn
an Lilly, natürlich den Machern des Rätsel und den Sponsoren.
Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Ich wünsche euch allen ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2012.
Gruß Markus