Beiträge von Bert

    Hallo Uli,

    danke für den Test und entschuldige das ich erst heute antworte, hatte bis jetzt Urlaub.

    Ich hab die Camera vorsichtshalber innerhalb der 14-tägigen Umtausfrist zurück gegeben, hat problemlos funktioniert. Ich war wie du auch der Meinung das bei so einem teuren Teil die Laufwerksgeräusche nicht sein sollten. Hab mir bis jetzt aber noch keine neue bestellt, Töchterlein brauchte eine Digitale Spiegelreflexkamera, es eilt aber auch nicht, ich brauch sie erst im Juli wenns nach Island geht.

    Bert

    Hallo Uli und Jörg

    ich hab bei mir im Garten ein paar Testaufnehmen gemacht. Beim Anschauen auf dem Fernseher ist mir aufgefallen das der Camcorder die Laufgeräusche der Festplatte mit aufzeichnet und diese doch ziemlich laut sind. Ist bei euren Camcordern dieses Geräusche auch so deutlich zu hören wenn ihr die Aufnahmen betrachtet?

    Bert

    Hallo Ulli und Jörg,

    da ihr beide so von dem Teil geschwärmt habt hab ich mir die auch gegönnt.

    Welches Programm/Programme benützt ihr um die gemachten Filmaufnahmen auf dem PC zu bearbeiten?

    Bert

    Hallo Roland,

    Lumb geht immer. Leng war noch nicht so toll, sind aber meist nur mit leichtem Angelgerät unterwegs, heute nur rund um Dulla. Waren mit Oystein am 148er, 2 große Rotbarsche dann wollte er schon wieder weiter. Heute sehr guter Angeltag, gute Dorsche, größter 12 Pfund und sehr gute Pollacks, größter 14 Pfund an der Spinnrute. Wetter heute wieder gut, kühl aber den ganzen Tag Sonnenschein. Gestern war sehr viel Wind, sind nicht mal in die Bucht.
    Wetterbericht sagt für morgen noch weniger Wind.

    Bert

    So sah die Insel gesten von Stabflua aus.
    Gestern konnten wir ein paar schöne Dorsche und einen Pollack verhaften.
    Heute einen Guten Pollack von ca. 10 Pfund dazu einige schöne Dorschen.
    Ausfahrt war heute nur bis Dulla möglich.
    Wetter jetzt bewölkt, der Wind hat sich entgegen der Vorhersage wieder beruhigt.

    Bert