Beiträge von wsvmicha

Hallo Angelfreunde

Meine Frau und ich wollten dieses Jahr vom 17.08-31.08 nach Borhaug fahren , leider ist etwas dazwischen gekommen
    Aus diesem Grund biete ich nun die Fährüberfahrt an
    17.08. Abfahrt ab Hirtshals 12.15 Uhr mit Mittagsbuffet

31.08. Abfahrt ab Kistiansand 8.15 Uhr mit Sitzpläzen in der Premiumklasse

Der Preis für die Fahrt läge für Euch bei 300,- Euro (habe dafür fast fast 500,- Euros bezahlt)

Hallo Angelfreunde

Ich suche noch einen Mitfahrer nach Sunde an die Trondheimsleia
    der Termin ist der 22.10-01.11.2017......also 10 Tage
    Der Preis beträgt mit Fähre und Unterbringung p.P 800.- Euronen
    Die Unterbringung geschieht in der Anlage Utsikten

Na , das ist doch mal ne gute Idde !!! ....ist zwar nicht Norwegen , aber zum Seeluftschnuppern immer geeignet - im Kreise von Gleichgesinnten machts doch mehr Spaß - vor allen Dingen bei den Spritpreisen eine Fahrgemeinschaft bilden (perfekt) - bin bis vor ca. 5 Jahren (vor den hohen Spritpreisen) schon mal nach (1X im Monat) nach Belgien an die Küste gefahren (alleine) und habe dort von den grossen Stegen in Nieuwpoort oder Oostende geangelt - ebenso in Holland
    ich finde dieses Thema sollte man weiter verfolgen

Grüsse an alle
    Micha

gerade rief mich mein Ferienhausvermittler an , (ich hatte die Fähre Oslo-Kiel im Juli dort schon im Februar bestellt für nächstes Jahr 2012)
    sicherlich ist Ferienzeit , aber der Preis für 2 PKW ist schon enorm !!!
    incl. Buffet hin und rück sagenhafte 2500,- Euro (wohlgemerkt keine Lebenslange Nutzung):ablach:
    lt. Vermittler haben für nächstes Jahr schon zahlreiche Kunden storniert
    auch ich persönlich werde mit der Stena fahren , macht knapp die Hälfte 1100,-
    die Frage ist wie es mit der Preisgestaltung die nächsten Jahre weiter geht ???
    ......so auf jedenfall nicht

Alles wird gut

Micha

Hallo Südnorwegenfreunde

..........leider dauert es noch bis Ende Juli - dann fahren meine Frau und ich nach Mandal ( war schon öfters dort )
    wir haben von Rainer Frühling das Haus http://www.suednorwegen.de/katalog/haueser/219/219.htm gemietet
    ..........meine Frage nun : war schon jemand vor uns dort ?
    und ward ihr zufrieden ? (bin es von Frühling
    gewohnt - gute Häuser und Boote)

ist ja noch ein wenig hin , aber es kribbelt schon

Grüsse an alle Norwegenfreunde

"alles wird gut"