Beiträge von Fischermans Friend
-
-
-
Schade, geht leider nicht immer der Reihe nach.......
........ und wieder etwas gelerntdu warst leider nicht an der reihe. intresse bekunden und eine feste kaufzusage per pn ist auch ein unterschied. und die pn war auch schneller als der eintrag in der tauschbörse.ich bin so fair wie es mir möglich ist.also rede mich hier bitte nicht schlecht. und wenn du es sch...ße findest da es der oder der bekommen hat so ist es nicht meine sorge.danach gehe ich nicht.ich habe hier mit keinen ein problem, solltet ihr welche untereinander haben so seit bitte so reif und klärt das untereinander und auf eine angemessenen ebene.
also diesbezüglich auch keine weiteren PN`s senden-> DANKEfür alle anderen. set 3 ist verkauft und geht morgen auf die reise. set 1 und 2 sind noch zuhaben.
-
-
Hallo liebe Gemeinde.Da ich bald in den Urlaub fahre muss ich noch meine Urlaubskasse aufbessern.
Und ich will mein Tackle auch mal etwas reduzieren, man kann ja nicht alles fischen.Set 1 : 65 Pilker von 70 - 500g. Grösstenteils sind die pilker unbenutzt.
110 Euro inkl. VersandSet 2 : 9 Edelpilker von Hakuma und Solvkroken. Vibrazock= 1x 230g, 5x 150g, 1x 100g, Stabpilker mit Knicklichthalterung in ca 300g, ein Bergmannpilker von Solvkroken in 250g.Die Vibrazock sind alle NEU.
75 Euro inkl. Versand.Set 3 : Hier noch ein grosses Gummiset mit vielen Gummis von ProTack mit den genialen Oktotails, Kopyto, Storm und und jede menge Jigköpfe.Insgesamt sind es 80 Teile wobei ich die fertig gerigten Teile als eins gezählt habe.Also sind es mehr als 100 Teile.Die Sachen sind alle Norge tauglich.von 4/0 bis 11/0 ist alles bei, also für Polak bis Heilbutt.
85 Euro inkl. Versand.So ich hoffe ich mache damit jemanden Glücklich.
Gruss und TL.
-
ok die omoto ist verkauft
-
braucht keiner die omoto oder die penn? fischen jetzt alle canyon?
-
die abu ist reserviert.
-
die combo ist reserviert.
-
Update alles inkl. versicherten Versand