Nothaugen
Hallo Fans, ich bin mit dem Camper vom 15. bis 23. August vor Ort. Noch jemand zu dieser Zeit dort?
Beiträge von cheffe
-
-
Moin Rolf,
langsam steigt das Reisefieber. Ab wann seit ihr vor Ort? Wir haben den Stellplatz in Nothaugen ab 24. August. Wir schauen vielleicht mal auf der Anreise bei euch vorbei. Am 23.8. übernachten wir in Bud und reisen dann am 24. über Kristiansund an.
Ha de bra. Vieleicht sehen wir uns.
MfG Lothar
-
Moin allerseits, übrigens das Angebot steht noch.
-
Hi Bert,
gerne können wir in Kontakt bleiben. Wo seit ihr zu Hause? Fahrt ihr nach Jan Pettersen Vågencamping Hitra?
ich habe mir auf unserer Nordkaptour im letzten Jahr Viele Plätze angsehen, Nothaugen hat mir am besten gefallen.Hilsen Lothar
-
Hallo Rolf,
wir haben letztes Jahr eine Nordkaptour gemacht und auf der Rücktour habe ich dort 3 Tage den Regen ausgesessen und mir dann ein Boot gemietet. Ich war sehr angetan von dem Ambient dort. Vor allem die Sauberkeit der Boote und des Schlachthauses. So etwas habe ich in fast 40 Jahren angeln in Norge noch nicht gesehen. Für den einen Angeltag war auch das Fangergebnis top.Treffen gerne. Allerdings wenn ich vor Ort bin und das Vorzelt aufgebaut ist sind wir nicht mehr beweglich. Dann müsstet ihr uns schon besuchen kommen. Wo genau seit ihr?
-
[FONT=&]Moin werte Norgesüchtige.[/FONT]
[FONT=&]Ich fahre in diesem Jahr wieder mit meiner Frau mit dem Wohnmobil am 18. August ins gelobte Land. Vom 26.08. bis 02.09.2023 habe ich bei https://www.nothaugen.no/de/ einen Stellplatz und ein Kværnø-Boot 19 Fuß / 70 PS gemietet.[/FONT]
[FONT=&]Meine Gattin ist nicht ganz seefest, so dass ich wohl die meiste Zeit allein angeln müsste.[/FONT]
[FONT=&]Wenn hier im Forum jemand auch mit Partnerin zu der Zeit mit dem Womo in Norge unterwegs ist und gerne vom Boot angeln möchte, könnte ich [FONT=&]einen[/FONT] Platz im Boot bei Kostenbeteiligung anbieten.[/FONT]
[FONT=&]Das Boot kostet ca. 750 € die Woche.[/FONT]
[FONT=&]Um zu sehen ob die Chemie stimmt sollte man sich vorher mal treffen.[/FONT]
[FONT=&]Interessiert?[/FONT]
[FONT=&]Schick eine PN[/FONT]
[FONT=&]MfG[/FONT]
[FONT=&]Lothar[/FONT] -
Moin allerseits,
Kann ich dort mein Womo parken und übernachten?
Wenn das geht wäre ich eventuell auch dabei.Viele Grüße
Lothar -
Hallo Alfred,
interessant.
Gilt das für alle oder nur für Norweger? Die Aktion würde für unserere Nordkaptour mit Womo 18.6. bis 30.7 22, die Reisekasse doch sehr entlasten. Für die Rückreise wollen wir den RV 17 befahren und da hats ja einige Fähren.
MfG
Lothar -
Moin Grisu, ich denke man sieht sich. Eine gruppe von 12 Leuten kann man ja nicht übersehen.Tips kann ich jede Menge geben. Aber ihr habt ja schon bei euerem letzten Besuch festgestellt das Wind / Wetter über die Fänge entscheiden. Ich war 2019 Anfang Sptember in Hausvik da ging nix. Eine Woche Wind und Wellen.
-
Hallo Marcel,
fahrt ihr auch mit der Fähre Hirtshals - Kristiansand am 04. September Mittags?