Lagerkoller => alle werden verückt!!
Beiträge von Thorsten
-
-
Hatte ich lange nicht=> Urlaub in Norge
-
Schweißfuß=> voll lecker:(:confused:
-
habe jetzt meinen ersten "echten" Eintrag gewagt
-
Danke Ronny, kommt gleich in die Liste, die ich zusammenstelle.
-
[FONT=Times New Roman, serif]So, das sind die ersten und es werden sicher noch weitere folgen, sobald sie auftreten.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Thorsten[/FONT]
-
[FONT=Times New Roman, serif]o jetzt komme ich mal zu meinen ersten Fragen:[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]1. Kann man in Farsund größere Boote evtl. auch Tageweise mieten?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]2. Welcher der Kutter vor Ort ist empfehlenswert, um damit rauszufahren?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]3. Wo kann man auch gut vom Ufer aus angeln?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]4. Kennt jemand das Haus und hat evtl. neuere Fotos davon?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]5. Kann man in der kleinen Bucht vor Bjorsviga auf Platte angeln?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]6. Wie viel Kleingeld braucht man für die erste Fahrt von Kristiansand nach Farsund an Maut?[/FONT] -
Auf dem[FONT=Times New Roman, serif]Hamburger [/FONT][FONT=Times New Roman, serif]Hallen[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]-Flohmarkt für Angler hatte ich schon sehr nett mit Hoddel geklönt und natürlich auch in die Vorbereitung auf Norwegen investiert.[/FONT]
-
Unser Häuschen liegt Farsund gegenüber auf Øyna in Bjorsviga. (http://www.norwegen-hytte.de/ SÖR001)
Zum Haus gehört ein Motorboot mit einem 5 PS Motor.
Mit angeln vom Boot aus, haben wir, bis auf gelegentliche Kutterfahrten (vor Jahren) auf der Ostsee (um Fehmarn) noch keine Erfahrung.
Die Vermieter von Karrer-Tours sagten auch gleich, dass das Boot reicht, um damit im Fjord und bis zur Brücke zu fahren, aber weiter sollte man nicht rausfahren. -
Wir = OMA + OPA (69/71 Jahre)
Eltern (42/47)
Kinder (Mädchen 11/Junge8)
Angeln werden hauptsächlich die Männer.