Beiträge von dolphin_nici

    Vielen Dank für Euren tollen Bericht. Die wunderschönen Landschaftsaufnahmen, die auf Eurer Rückreise entstanden sind, fand ich besonders beeindruckend. Meist nimmt man sich ja auf der Rückfahrt nicht immer die Zeit, um noch mal besonders intensiv die norwegische Landschaft zu genießen.


    :Danke:

    Hallo Petra,
    wirklich tolle Bilder. Danke für's reinstellen und Deinen Bericht. Der Süden hat landschaftlich ja auch einiges zu bieten. Wer braucht da noch die ollen Fische - das kann da ruhig mal zur Nebensache werden #zwinker2*.
    Erholung ist doch im Urlaub das Wichtigste und außerdem ist in Südnorwegen das Wetterrisiko nicht ganz so extrem.
    LG Grit

    Bin zwar eigentlich kein Früfaufsteher, habe aber trotzdem mal einen schönen Sonnenaufgang einfangen können...


    Letzten Herbst an einem See in Mecklenburg. Ist zwar nicht Norwegen,aber passt ja trotzdem zum Thema ....



    Hey,


    ist vielleicht für einige von Interesse, wenn noch reichlich Zeit bis zur Fährabfahrt ist ...


    Recht interessant ist die tägliche Füttung durch einen Taucher.


    Waren vor 2 Wochen während unseres Dänemarkurlaubs dort.


    Hier noch ein paar Schnappschüsse. Ist halt immer schwierig einigermaßen gute Fotos ohne Blitz hinzubekommen ...

    Ja Petra, Foto 2-4 sind auf Voksa entstanden, Foto 1 habe ich am Tyrifjorden in Südnorwegen aufgenommen.
    Man blickt von dort rüber zur Insel Utøya. Als ich damals dort stand, wusste ich zum Glück nicht, das diese Insel mal ein Ort des Grauens werden würde.
    Ich konnte damals an diesem Ort auf jeden Fall einen der schönsten Sonnenuntergänge genießen.


    LG Grit

    Hallo liebe Norwegen Angelfreunde :wave:,
    nachdem ich mich bereits mal im Jahr 2009 hier registriert hatte, habe ich bisher immer nur ab und zu mal vorbeigeschaut. Ich heiße Grit, bin 44 Jahre alt und wohne in Sachsen.
    Ich war im Jahr 2008 zuletzt in Norwegen und bis dahin 11 x im gelobten Land. Da es aber dann beziehungstechnisch bei mir Änderungen gab, habe ich seitdem nicht mehr in Norwegen Urlaub gemacht. Nur ein kurzer Trip nach Oslo mit der Color Magic war drin. Bin aber total vom Norwegenvirus infiziert und leide schon mächtig unter den Entzugserscheinungen.
    Die letzten 4 Jahre habe ich mit meiner Tochter den Urlaub in Dänemark verbracht und trotzdem weiterhin davon geträumt, bald wieder weiter in den Norden zu reisen.
    Mein größter Fang in Norwegen war bisher ein Seehecht mit 108 cm. Für 2013 plane ich nun endlich mal wieder einen Trip ins gelobte Land und werde deshalb sicher jetzt öfters mal bei Euch reinschauen.


    Liebe Grüße besonders an Dorschhexe :wave:, mit der ich seit 2005 regelmäßig Kontakt per E-Mail habe und die mich auch die letzten 2 Jahre immer nach Brachstedt eingeladen hatte :baby:,
    ich aber leider nicht kommen konnte.

    Grit - Du jetzt auch hier? Das freut mich aber #zwinker2*


    Ach ja - und schöne Bilder :baby:


    Hallo Petra - schön das Du mich gleich erkannt hast.
    Habe es nun endlich geschafft mal meinen Account hier wirklich zu aktivieren.


    Auch wenn ich keine aktuellen Bilder aus Norwegen habe - hier mal noch meine Lieblingsfotos aus Norge - passend zum Thema...


    Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr endlich mal wieder ins gelobte Land ...


    Liebe Grüße Grit