Der Elchbulle sitzend war gerade mal 6-8 m entfernt.
Alle anderen Schnappschüsse sind mit einem Teleobjektiv etwas rangezoomt, waren aber auch nur in max. 20 m Entfernung.
LG Grit
Der Elchbulle sitzend war gerade mal 6-8 m entfernt.
Alle anderen Schnappschüsse sind mit einem Teleobjektiv etwas rangezoomt, waren aber auch nur in max. 20 m Entfernung.
LG Grit
Hey Til,
herzlich willkommen hier in der Runde der Norge-Infizierten.
Viele Grüße von Grimma nach Leipzig
Grit
Hallo Jürgen,
schön,dass Du wieder hier mitmischen kannst.
Ja dieses Foto sieht wirklich aus wie ein Geist. Habe auch gerätselt was das sein könnte.
Materialmäßig war das ein riesiger Knochen - vielleicht von einem Wal ???
Hab auch noch was Interessantes für diesen Thread in meiner Fotosammlung.
Bei uns auf dem Grundstück steht der Rest einer alten Weide. Der Baum ist letztes Jahr umgestürzt und Schuld daran waren die Weidenbohrer.
Die haben den Baum von innen so stark angeknabbert und ausgehöhlt, das er bei einem Sturm umgekippt ist. Aber auch im Rest des Baumstammes leben diese "Schädlinge" weiter.
Die Raupen bleiben mehrere Jahre im Stamm bis aus dem Cocoon dann ein Nachtfalter schlüpft.
Interessant ist immer wieder zu beobachten wie aus dem Cocoon die großen Nachtfalter schlüpfen.
Hier mal eine kleine Fotodokumentation dazu ...
Hallo Ihr zwei,
danke für den tollen Fotobericht. Echt schöne Foto habt Ihr da reingestellt.
Einiges kommt mir recht bekannt vor. Danke für die schönen Erinnerungen.
Sonnenuntergang am Westkapp genießen - das ist auch nicht jedem vergönnt...
Ich zumindest kenne das Plateau bisher nur im Nebel. Dafür hatten wir aber am Sandstrand unterhalb des Westkaps schon sehr schöne sonnige Aussichten.
Danke nochmal fürs Einstellen !
VG Grit
Hallo Petra,
habe ich mir doch gleich gedacht, dass auch bei Dir beim Anblick der Bilder aus Revsnes die Erinnerungen wach werden.
Mein Meterfisch war jedoch kein Heilbutt sondern der 1,08 m Seehecht wie in meinem Profilbild.
Hatte aber auch das Glück einen kleineren Heilbutt von 88 cm zu landen. Leider hatte Jens damals die beiden Meterheilbutts am Haken
LG Grit