nein er hatte mich gfragt ab ich mit meinen beiden freunden auch eine tour früher nehmen würde da es eine gruppe gibt die da fahren möchte und dann habe ich angefangen zu telefonieren und konnte das dann bei den anderen beiden ändern so das wir jetzt nicht ende sondern mitte august fahren
Beiträge von butcher010477
-
-
jo gefunden auf der fahrt war ich drauf ende august bis letzte woche da wurde ich da raus geschupzt weil eine gruppe mit steffen fährt
-
wann im august bist du denn in steigen
-
Ok dann etwas mehr zu meiner Person:
Ich heisse Andre` bin wie gesagt 32 jahre und lebe in der nähe von hamburg und mache nicht nur die elbe unsicher.. gern fahre ich auch in mein heimatland meck-pomm und mache die peene sowie die ostsee unsicher... In norwegen war ich bisher 2 mal, das erste mal war noch nicht so erfolgreich.. beim 2.mal im oktober 2007 war schon etwas mehr drin an fisch leider konnten wir da nur 4 tage von 7 tagen raus.. somit blieb der gewünschte erfolg aus.. nächstes jahr gehts dann aber hoffentlich richtig los..
das erste mal war ich 2002 in tysnes mit eltern und co...
das zweite mal war ich dann auf hitra mit ein paar anderen angelkollegen und das dritte mal gehts dann nach Steigen mit Steffen Dietze...na denn denke das reicht erst mal für den anfang...wer mehr wissen will immer fragen
gruss Andre`
PS: Die letzen 2 tage gings in der elbe mit Zander sehr gut, hatte insgesamt 12 wovon ich 6 mit nachhaus genommen hab
-
hiermit stelle ich mich kurz vor bin 32 jahre lebe in hamburg und bin genau wie ihr ein norwegen verrückter