Beiträge von OTTO+9
-
-
Danke für die schönen Antworten.
Nur keine Sorge ich geb auch bald Ruhe mit meinen Fragen, aber warum heißt es hier Forum wenn ich keine (dämliche) Frage stellen darf ?
Ich kann euch auch ja die Geschichte dazu schreiben wie es gekommen ist das ich geschrieben habe (HABE GEHÖRT)Nur kurz es war auch ein Norwegenangler der erst im Juni dort war und sonst jedes Jahr oben ist. Er müßte es ja wissen.
Ich hab auch nur ca 15 km nach Haugesund, werd mich aber hüten von Laden zu pilgern und Preise vergleichen. Ich freu mich auch auf die Norwegischen Spezialitäten und bin auch früher nicht so gerne zum Lidl.
Für die gut gemeinten Antworten Danke, den Anderen bast scho
Otto+9 -
Hallo habe gehört das dieses Jahr alles noch etwas teurer geworden ist ?
Stimmt das ?
Danke
Otto+9 -
Anfängerfrage:
Ich meine gelesen zu haben das manche Fischart viel Schnur braucht um sich auszutoben, andere sollte man schneller ranholen damit sie sich nicht zwischen den Steinen verkeilen oder so ?
STIMMT das?
Bin mal gespannt was da für Antworten kommen. Schreibt was das Zeug hält DEN Morgen um 14,00 Uhr gehts ab nach Kvalavag (Karmoy)
DANKE Otto+9 -
Du das muß ich erst mal nachschauen. Ist den das abhängig von einander ? Muß ich morgen auch erst mal klären.
DANKE
Otto+9 -
Hallo
Im Titel ist schon meine ganze Frage.
Meine Kinder wollen Ihr Geld auf mein Konto überweisen und wir dann in Norwegen immer das Maximum vom Automaten holen um Gebühren zu sparen.
Ist dies Sinnvoll ??
Danke
Otto+9 -
Hallo
Wollen dieses Jahr zur Trollzunge bei Odda wandern gehen.
Hab da im Internet einen tollen Bericht gesehen. Stell in mal rein wenn's klappt.
Weiß jemand von Euch wie viel KM es ungefähr von der Magelibahnen bis zur Trollzunge sind und wie groß der Schwierigkeitsgrad ist. Schwerer als Prekestolen wird er wohl nicht sein
Otto+9 -
Hallo Petra
Super Bericht Danke . Da wird die Sehnsucht ja noch größer.
Wir sind ab 7.08 14 Tage auf Karmoy Kvalavag.Also nicht so weit weg.
Ihr wohnt doch auch im Frankenland. Welche Ecke seit Ihr den her ?
Wir wohnen in der Nähe von Dinkelsbühl.Otto+9
Wir fahren über Kristiansand. Wird wohl heftig werden. Sind aber 5 Personen die Fahren könnten. Ich fahre wohl aber Deutschland und Dänemark komplett. Norwegen sind die anderen dran
-
Ich denke doch. Hab es auch kapiert mit den Tonnen.
DANKE Vielmals !!!
Otto+9 -
Vielen vielen Dank an Euch, jetzt weiß ich Bescheid
Otto+9