so sind jetzt auf der A 1 bremen - hamburg unterwegs bis denne
Beiträge von staub
-
-
So es geht bald los heut nacht um 24 uhr ist es endlich soweit die jungfraulichkeit wird geknackt das erste mal norwegen!!!! *freu*
-
moin moin wir sind auch auf der fähre fahren nen grünen T 4 mit OHZ kennzeichen
-
mein kummpel der das gebucht hat sagte das der vermieter auch so heisst kann mich auch irren ist ja bekanntlich menschlich
-
So hab mich schlau gemacht wir haben über http://www.s%c3%bcdnorwegen.de gebucht und haben haus 140 der vermieter heißt borhaug!!!
-
Moin Hamburger Jung das kann ich dir gar nicht so genau sagen müsste ich mich nochmal schlau machen das buchen hat alles nen kummpel übernommen da ich unter der woche in flensburg festhänge und nicht so die zeit dafür habe aber ich mach mich heut mal schlau dann kann ich mehr dazu sagen!!!
-
Also auch ich muss sagen sehr gut geschrieben und sehr informativ da ich selber im sep nach borhaug fahre. Deswegen nochmal ne frage was würdet ihr mehr empfehlen naturköder oder das "normale" pilken?????
-
kann gar nicht genau sagen welches haus wir haben nen kumpel macht das ganze buchen usw denn ist ja dass erste mal für mich und er war schonmal da.
-
Ok jetzt ein bischen genauer heiße marius komme aus der nähe von bremen unter der woche halte ich mich allerdings in der nähe von flensburg auf da ich dort als soldat stationiert bin den namen staub hab ich mir auf ner übung eingefangen, das erstemal nach norge gehts am 5.9.09 nach borhaug
-
Stefan danke für den kleinen eindruck von borhaug