Manometer ich bin Überwältigt so viele prombte Tipps Danke Euch.Werde natürlich alles berichten .Sind Farben eigentlich auch wichtig?
Beiträge von schnauki
-
-
MOORGEN um 20,30H Also noch Zeit zum Handeln!!:(
-
Für Naturköder hätte ich noch eine etwas kräftigere Variante bis 500g mit 25 iger gefl.auf Multi.Mir gings ums Pilken.Was für Gewichte.Lohnt eine Spinnrute?Hatte ich letztens mit hat prima gefangen.
OHNE Angel und Pose gibts nur Fisch von -
Fahre dieses Jahr mit meinen kleinen und möchte kein Schiffbruch erleiden, denn nichts ist schlimmer!!!Wer kann mir ein paar Tipps geben .Sonst waren wir um Bergen herum.
-
War sonst bei Bergen aber mit 3 Kindern sind wir diesmal im Süden geblieben! Wollte nur mal wissen ob meine kleinen ohne Fisch nach Hause müssen oder ob Hoffnung besteht.Los gehts am Freitag und mir ist noch (komischerweise) danach. Soviel zu tun.Ihr wisst schon, die kleinen.Über hilfreiche Tipps oder sogar Skizzen würde ich mich natürlich:D!!Ausrüstung Ostseepilken!Schnur geflochten 17.Pilker 50-120gr.Und 1 ganz erwartungsvolles (9) sowie 2 (4) gespannte Kidds.(die wohl schwerste Bürde eines Anglers) Danke Rene
-
Achja ganz vergessen ,Cottbus wäre mein Domizil! Nahe oder bereits der schöne Spreewald ! Ich bin René .:mad:
-
Hallochen ! Wollte mich mal kurz vorstellen ,weil die Zeit ist kurz!!
Bin 39,Ausbilder Schweißen,Papa von 3!! Kindern (9,4,4) und ANGELE seit meinem 8.L-Jahr.War schon 2 mal in Norge.War grossartig.Diesmal Famiurlaub im Lyngdal.Bitte gehbt mir Infos Ihr wißt Kinder und Enttäuschung!!:(