1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Drosibär

Beiträge von Drosibär

• Romsdal Fanggebiete

• Drosibär
    • 11. April 2012 um 20:06

Jo Benno,

haben wir ja aber der wollte verständlicher weise uns dies nicht sagen;-)

Naja also doch zufällig als Fang, naja vielleicht ist er dies Jahr mal einer bereit meinen Köder zu nehmen.

Danke für die Antworten

Gruß Drosi

• Romsdal Fanggebiete

• Drosibär
    • 11. April 2012 um 16:45

Hallo Heiko

Falls dir die Lachshütten etwas sagen, schräg gegenüber von Hollmenstranda. Der Romsdal geht doch bis zur Fähre oder? Falls nicht dann hat der Rodven keinen direkten Zugang zum Romsdal. Aber jedenfalls ist dort unsere Hütte.

Gruß Drosi

• Romsdal Fanggebiete

• Drosibär
    • 11. April 2012 um 13:26

Moin erstmal an alle

Bestimmt gibt es die Frage schon einmal aber ich habe leider nichts mit der Suche gefunden.

Ich fahre dieses Jahr das 3 mal zum Romsdal,, wir schlafen immwer am Ausgang des Rodvenfjord.

Wir hatten in den letzten Jahren sehr gute Erfolge auf Köhler, aber diesmal wollen wir etwas mehr Naturköder angeln.

Fürs fangen von Leng und Lumb habe ich schon ein paar Infos, aber ich würde gerne auf Butt gehen. Der Fischer bringt seine Leinen für Butt ja auch im Romsdal aus, also scheint es ja welche zu geben. Leider weiß ich nicht wo.

Jetzt meine Frage an alle: gibt es ungefähre Angaben wo man am besten mal einen Butt fangen kann?

Vielen Dank für eure Antworten und euch allen ein erfolgreiches Angeljahr 2012

Petri Heil euer Drosi

• Fangergebnisse

• Drosibär
    • 3. August 2009 um 11:47

Es ist ja supi, gleich so viele Antworten zu bekommnen.

Und gleich auch so nette und vor allen hilfreiche Tipps, recht vielen Dank !:Danke:

Habe auch schon im INet gelesen dieses Jahr soll allgemein nicht so super sein im Süden, und dann noch ohne Echoloot und ohne Karten.

Da kann ich mich ja über meine Fänge doppelt freuen.

Jedenfalls kann ich mich hier fürs nächste Jahr wesentlich besser vorbereiten.

Ein großen Dank :klatsch:an alle die mir geantwortet haben.

Eine Frage habe ich allerdings noch, wie halte ihr eure Position über die abfallenden Hänge im Wasser, immer wieder treiben und zurück fahren ?

Mit Anker wird das wohl nichts oder ???:)

Gruß der Drösi

• Fangergebnisse

• Drosibär
    • 2. August 2009 um 15:58

Hallöchen ersteinmal an alle Angler hier im Forum

Ich war dies Jahr das erste mal mal in Norwegen Sogne( Südnorwegen rechts von Mandal).
    Habe mich riesieg gefreut auf diesen Urlaub und auch allerhand gelesen über die Angeltechniken und Möglichkeiten.

Aber: Ich habe in einer Woche leider nur 3 Dorsche und 4 Makrelen gefangen.

Geangelt habe ich zwischen den Schären ohne Echoloot und teilweise auch weiter draußen.

Habe leichtes Geschirr benutzt und auch immer mal wieder die Farben und Formen der Köder gewechselt.

So und nun meine Frage habt ihr auch so schlechte Fangergebnisse oder lag es nur an der Unerfahrenheit meinerseits ?

Und Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub Wetter paßte und auch die Unterkunft war sehr schön, hätte nur etwas mehr Fisch gehabt zum essenLC:)

Gruß euer Drösi

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse