GoFish ist ne super App.
Beiträge von mortenstrand
-
-
Hab ich auch gesehen, echt super 👍
-
Ringstad ist wirklich ein super Tip.
-
Hej Fröya,
takk skal du ha for denne kjempefin reisereportasje.
Du skrive alltid saa behagelig forskjelig som andre.
Tusend takk. -
Naja, als ich vor Ort war war ich schon sehr erstaunt darüber wieviele Angelboote dort mittlerweile rumtreiben. Kam mir vor wie auf "klein Hitra", finde die Ecke mittlerweile reichlich überfischt.
-
noch nen kleinen Hinweis , der Supermarkt in Hestöysund hat im letzten Herbst dicht gemacht. Benzin gibt`s dort noch nur noch auf Kreditkarte, wenn überhaupt. Es gibt also nur noch eine Einkaufsmöglichkeit in Austbö, also ganz im Norden der Insel.
-
Hallo zusammen,
also wir waren bisher zwei mal in Blomsöy Rorbur, sind von dort auch nach Brasöy gefahren, wie schon geschrieben, es ist ein ganzes Stück zu fahren. Haben dort viel Dorsch gefangen, allerdings nur Kleinzeug, so um die 1 Kilo.Es ist vielversprechender die nahe gelegenen Plätze zu beangeln und das ausdauernd, wird oftmals belohnt. Haben auf diese Art und Weise 2 Butt gefangen. Die Fahrtzeit geht jedesmal auch von der Angelzeit verloren. Hestöysund ist schon ne feine Ecke, mit vielen tollen Spots. -
Hallo,
fische die never crack bereits seit jahren mit einer shimano TLD 15 ,es gab nie probleme...rute top, multi sowieso.
bei ebay wird gerade eine angeboten, angeblich nur 2 stunden im einsatz gewesen.