Hej Heiko, ich bin in Bad Dürrnberg bei Salzburg!!! Die Hundeschlittensaison war sehr erfolgreich für meinen Teamkollegen, er konnte einen Vize und einen Europameistertitel heimbringen und auch unser Bekannter, der meinen Hund diese Saison gefahren hat (Weil mein Bauch ja zu dick war) hat zweimal EM-Gold geholt! Und nächstes Jahr bin ich wieder aktiv mit dabei....
Und nächstes Jahr gehts wieder im Frühjahr an den Knarrlagsund.... das muss sein, hab schon Entzug.... Das ist seit vielen Jahren das erste Mal, dass ich nicht im April rauffahre.....
Beiträge von bine
-
-
Vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!!!!!!! Freut mich, dass ihr mich noch nicht vergessen habt! Jetzt schau ich wieder öfter rein!! Versprochen!!!
-
Hallo meine lieben,
ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber jetzt bin ich wieder da.... und das gleich doppelt!!!!
Am 21.01.12 wurde unser Nachwuchsanlger und Nachwuchsschlittenhundefahrer Tobias geboren!!! Er hatte 2180 Gramm und war 46 cm groß.
Er kam leider 6 Wochen zu früh zur Welt und verbrachte deshalb einige Zeit auf der Intensivstation in Innsbruck. Zur Welt gekommen ist er in St. Johann in Tirol und ist somit Waschechter Tiroler!!!! Und natürlich, wie soll es auch anders sein, auf einem Schlittenhunderennen!!!!
Er hat nun alles an Gewicht aufgeholt und man kennt ihm die 6 Wochen nicht mehr an!!! Nächsten Frühjahr gehts dann gleich mit ihm nach Norge (natürlich mit Nanny....)!!!!
Und hier noch ein Bildchen von meinen zwei Liebsten, sobald ich mal eins von uns dreien hab, gibts das auch...
-
Hallo Freunde,
ich melde mich mal eben wieder kurz zurück. Nachdem es bei uns jetzt mit der Trainingszeit recht stressig zugeht, wollte ich Euch nur mitteilen, dass wir von 24.-28.02.10 in Oberwiesenthal bei der Schlittenhunde WM teilnehmen werden!
Vor 1,5 Wochen holten wir bei der EM die Bronze Medaille mit nur 30 Sekunden Rückstand auf den 1.!!!
Falls jemand Interesse hat uns dort zu besuchen, würden wir uns freuen!!!!
http://www.schlittenhundeweltmeisterschaft.de Das ist die offizielle Homepage
http://www.groenlandhund.de und das ist unsere....
Meldet Euch einfach bei mir, wenn ihr vor habt, uns zu besuchen und die Daumen zu drücken.....
....und Ende April gehts dann weiter an den Knarrlagsund zu unserem zweiten Lieblingshobby...... -
Na, dann werd ich doch auch mal miträtseln..... Dann wird die Vorfreude auf Hitra im Mai noch viiiiiiel größer (bei uns laufen schon wieder fast täglich Heilbuttfieber und andere Filme....)
-
Ja Udo auch Euch (Du bringst Deinen Hund mit???) eine gute Fahrt!! Und auch wir lassen ein paar Fische für Euch drin....
fishcat
wir stehen in den Startlöchern, Christian geht jetzt dann mal schlafen und und 21.30 gehts dann los...Wir sehen und auf ein Bierchen an der Fähre...
@all
leider werden wir keine Live Berichterstattung machen können, außer es schickt mir jemand seine HandyNummer per PN, dann könnt ich bei Ausnahmefängen ne SMS senden..... -
Danke für die Live Berichterstattung und viiiiielen Dank dafür, dass Ihr uns noch ein paar Fische dringelassen habt....
Morgen abend gehts los Richtung Fähre!!!
Christian und ich stehen schon in den Startlöchern
Ich hoffe Ihr drückt uns dann auch die Daumen, Fotos und Bericht gibts wie immer anschließend für Euch -
Hallo Andreas,
auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und hoffe, dass wir mal wieder zusammen ein Bierchen schlürfen können!!!:alletjute:
-
Ich bin (wie meist) wohl die Letzte :o
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe mich so sehr über den Kalender, das tolle Foto (bekommt einen Ehrenplatz) und natürlich über die Leckereien gefreut. Ganz, ganz vielen Dank!!!!
Tom für die Organisation!!!! Ich hoffe, Du stehst uns im nächsten Jahr wieder zur Verfügung.
Leider gibts keine Fotos vom Auspacken, da wars schon zu spät. Aber wenn das Bild hängt, dann mach ich eines...
Und wieder bin ich im Gips....diesmal ist es nicht der linke Finger sondern der rechte Fuß..... Das geht ja schon gut los... -
Mein Päckchen geht am Freitag raus, da komme ich das nächste mal nach Germanien....;)
Von Österreich aus würds zu lange dauernIch wünsche meinem Wichtelpartner auf jeden Fall schon viiiel Spannung, bis das Paket ankommt und dann Freude beim Auspacken und verwenden...