Beiträge von Anke

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mich bereits 2009 hier angemeldet hatte und immer wieder stiller Leser war, meine ich, ich müsste mich doch mal kurz vorstellen.


    Norwegen-Fans sind mein Mann und ich schon sehr lange. Zwar fahren wir nicht jedes Jahr dorthin, aber es muss doch immer wieder sein. Bis vor zwei Jahren haben wir dort auch immer geangelt, aber mehr für den Direktbedarf (Abendessen). Zudem waren wir in der Regel Rundreisende (Auto oder Motorräder) und hatten gar nicht die Möglichkeit, Fisch mit nach Hause zu nehmen.


    Vor zwei Jahren dann haben wir ein Ferienhaus am Bömlofjord gebucht. Der Plan war bis dahin eigentlich nicht anders als bisher, nur ein wenig entspannter sollte es sein. Aber am ersten Tag ging der Fang schon weit über das hinaus, was wir die nächsten Tage hätten essen können. Naja, wir haben Blut geleckt... Und so ließen wir uns von unserem netten Vermieter zwei Styroboxen organisieren und nahmen zum ersten Mal Fisch mit nach Hause. Gefangen hatten wir in erster Linie Köhler und Makrelen, aber auch einige Leng und ein paar Pollack.
    Letztes Jahr waren wir urlaubsmäßig anderweitig verplant (und waren auch sehr spät mit der Planung, da war das, was wir wollten, schon weg), aber dieses Jahr geht es wieder hin und ich freue mich schon riesig!


    Viele Grüße
    Anke
    (die dieses Jahr zum ersten Mal beim Weihnachtsrätsel nicht gleich aufgegeben hat... ;))